-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
OK ... Sorry, hab ich übersehen...
Gibt es die Codes auf den Pringelspackungen noch ?!
Die Codes waren nur in speziellen Pringels-Doppelpacks zu finden. Diese dürften in den meisten Läden inzwischen ausverkauft sein, zumindest habe ich hier bei uns seit Wochen keine mehr gesehen.
-
Normalerweise sollte die Karte bei Erhalt schon aktiviert worden sein, aber in letzter Zeit dauert es immer ein paar Tage, bis die Karte aktiv ist. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
-
Die Karte braucht man nicht extra aktivieren, das geschieht nach ein paar Stunden / Tage nach Erhalt der Karte automatisch.
-
Habe gerade eine Mail an den Datenschutzbeauftragen von Vodafone und den Datenschutzbeauftragten in NRW verschickt und um umgehende Lösung dieses Problems gebeten.
Die unberechtigen Neukundenwerbungen (von der ich zum Glück bei meiner Karte verschont wurde) sind ja schon ein Ding, Gravierender finde ich allerdings, dass die persönlichen Daten der Kunden so faktisch für jedermann (auch für Betrüger) fast komplett frei zugänglich sind und diese damit jeden Scheiß bauen könnten.
Im Bereich "Mein Vodafone" kann man bekanntlich ja z.B. auch den Tarif der CallYa-Karte ändern, mancher könnte sich nen Spaß draus machen und einfach mal bei einigen Leuten den Tarif ändern (wahrscheinlich würden die Betroffenen dass dann erst merken wenn die Karte bereits plötzlich leer ist).
-
Würde allen auch mal den Rat geben, sich an den Datenschutzbeauftragten in NRW zu wenden, denn Vodafone geht grob fahrlässig mit Kundendaten um. Je mehr Leute sich dort beschweren, umso eher wird Vodafone das Leck stopfen.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
auch bei mir fehlen noch Punkte vom Mittwoch auf dem Paybackkonto! Noch jemand mit Problemen?
Die Umwandlung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, kann durchaus 1 Woche dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kann das sein, dass das mit den Stars nicht mehr geht? Habe mich angemeldet, aber immer wenn ich auf Stars gehe, kommt das hier:

Wenn ich auf abbrechen gehe und erneut auf Stars kommt wieder das gleiche Fenster. Wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelde kommt auch nur wieder das Fenster...
Ach und wenn ich zwei Leute werbe und 10.000 Punkte bekomme, kann ich davon nur 9000 in PayBack Punkte umwandeln lassen oder? Weil dann könnte ich mir ja noch ein Vodafon Prepaid Pack für 15€ umsonst holen. 
Alles anzeigen
Versuche mal den Link im Menu ganz unten (nicht den bei "Meine Daten & Tarif" sondern den links unter dem Menüpunkt "Message & Media-Center"), dann kommst du auch zu den Stars.
Alternativ kannst du auch auf den Link ganz unten auf der Startseite von "MeinVodafone" gehen, dort gelangst du ebenfalls zu den Stars.
Du kannst die Stars immer in 1500er (entspricht 15 €) oder 3000er (entspricht 30 €) in Paybackpunkte umwandeln lassen.
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
gibs ne möglichkeit über zanox oder affilinet noch ein bisschen provision reinzuholen?
Nein, denn nach meinen Infos nimmt Pearl an keinerlei Partnerprogrammen teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
So wurde es mir von einem Hotliner mal erklärt, als ich via 224488 mal direkt anstelle der Computerstimme zu einem menschlichen Ansprechpartner durchgestellt wurde. Es fehlte angeblich die Einwilligung zur Werbung.
Die Einwilligung für Werbung habe ich bei meinen Karten prinzipiell nie gegebene, trotzdem klappt die Anmeldung über die Webseite problemlos, wenn man den unteren Link benutzt.
Anscheinend versucht Vodafone mit solchen Aussagen nur, den Kunden die Einwilligung abzulocken.
SuperSucher
-
Für ne Newsletterregistrierung bei Deltatecc (an die ich mich gar net mehr erinnern kann) kam heute auch nochmal ne CallYa mit nem 10 er drauf. Da sagt man ja net nein zu.
Siemensanier
Das es mit der Callya bei den Stars teilweise Probleme gibt, liegt mit Sicherheit nicht an irgendwelchen gesetzlichen Werbebeschränkungen, sondern schlicht und einfach daran, das der Link im Menü oben links öfter mal spinnt. Dann einfach über den ganz unten auf der Seite anmelden, dann klappt es mit 99% Wahrscheinlichkeit sofort. Weis ich aus eigener Erfahrung.
SuperSucher