Beiträge von SuperSucher

    Bei denen von gratis-callyakarte.de müsste das KKW "VODAFONE-CALLYA" sein, komisch dass das nicht klappt. Falls es nicht geht, müsstest du mit dem KKW-Änderungsformular das KKW ändern lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Blöde Frage.
    Was will man eigentlich mit 10 oder mehr CallYa-Karten?


    Ich hab zwar selber 3 auf meinem Namen laufen, die werden aber nicht von mir genutzt, sondern innerhalb der Familie.


    Die haben sich im Laufe der Jahre durch verschiedene Aktionen angesammelt. Da ich viele SMS schreibe, habe ich z.B. 2 Handys (Karten) mit den 24 * 35 Frei-SMS, die es mal für Umme, bzw. 5 € gab. Der Rest kommt bei verschiedenen Events, wo man ein Handy für den Notfall brauchen kann, ein paar Mal im Jahr zum Einsatz.


    Diese Meldung kommt öfter, wenn man den Link auf der linken Seite (oben) zur Anmeldung bei den Stars nutzt. Mit dem Link ganz unten klappt es allerdings so gut wie immer.


    Versuche einfach mal den Link auf der Übersichtsseite ganz unten (müsste dieser sein: https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSBASISLOGIN), damit müsste es gehen (dann kannst du dir die Kosten für die Anmeldung über die Hotline sparen)

    Zitat

    Original geschrieben von Fast Thumb
    Haben die wohl ausgeliefert bevor die registriert waren :D


    Ist die Vorwahl identisch mit der ersten Aktion?
    Und hattet ihr eine Infomail das die Karten jetzt ausgeliefert werden?
    Auf der Seite kann man ja nach wie vor bestellen...


    Vorwahl ist 01522/14*****


    Hatte für die Karte keine Betsellbestätigung und auch keine Versandtbestätigung bekommen. Und da ich seit der ersten Runde keine neue Karte mehr bestellt habe, müsste die Karte noch aus der Anfangsaktion stammen.

    So, die CallYa-Karte von gratis-callyakarte.de, welche am Montag geliefert wurde, bucht sich nun endlich ein und lässt sich auch online registrieren (für Stars und so).


    SuperSucher

    Zitat

    Original geschrieben von m-raw
    muss man jetzt keine grundgebühr oder so etwas zahlen?
    geht man kein vertrag ein mit vodafone wenn man die karte mit 3 euro guthaben bestellt?


    Die Karte ist im OpenEnd Tarif. Dieser Tarif kostet jeden Monat 1,50 € für die OpenEnd-Funktion; man kann aber jederzeit online oder telefonisch in einen anderen CallYa-Tarif wechseln.


    Grundgebühren fallen, mal abgesehen von dem 1,50 € für die Option nicht an. Mindestlaufzeit gibt es ebenfalls keine.

    Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    So, ich hab mir das gestern abend mal bestellt ... allerdings gab es bis jetzt keine Mail wegen dem Focus-Abo. War dies bei euch auch so???
    Wo wird angezeigt, das der Focus wirklich kostenlos kommt?


    Danke für Infos,
    Martin



    Ne Bestätigung für das Abo hat noch keiner erhalten, diese dürften aller Wahrscheinlichkeit per Post kommen.


    Das der Focus kostenlos ist, steht in der Mail (die alle Nutzer die für das Angebot vorgesehen waren, erhalten haben), bzw. auf der Übersichtsseite im Popup.



    "Liebes GMX Mitglied,


    GMX wird 10 Jahre und Sie kriegen die Geschenke! Nutzen Sie GMX TopMail jetzt ganze 6 Monate kostenlos und erweitern Sie so Ihr FreeMail Postfach um viele exklusive Funktionen. Obendrauf gibt es das Magazin FOCUS 12 Monate lang gratis!
    Sie sparen über 150 Euro!"


    UND


    "Informationen zum FOCUS-Abonnement


    GMX TopMail schenkt Ihnen 52 Ausgaben des Nachrichtenmagazins FOCUS. Nach Ablauf der Jahresfrist bekommen Sie die Zeitschrift weiterhin bequem frei Haus für z.Zt. 2,95 EUR pro Heft gegenüber dem normalen Ladenpreis von z.Zt. 3,20 EUR.


    Natürlich ist das Abonnement zum Ende der kostenlosen Belieferung wie auch danach jederzeit zur nächst erreichbaren Ausgabe kündbar. Rechtzeitig vor Ablauf des ersten Jahres erhalten Sie ein weiteres Schreiben, welches Sie an Ihre Kündigungsmöglichkeit zum Ende des kostenlosen Jahres erinnert.


    Die Belieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Ihre erste Ausgabe des Abonnements erhalten Sie ca. 4-6 Wochen nach Eingang der Bestellung."





    Für Fragen und Beratung zum FOCUS Bezug ist das richmedia Team montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Service-Nr. 01805-160 8001 (14c pro Minute aus dem Netz der Deutschen Telekom AG) und jederzeit unter abo@richmedia.de für Sie da.