-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
ist das dann aber nicht das gleiche wie hier? und ich dachte man darf nur 1ne je Person je bestimmte Zeit beantragen. Also wenn ich die hier schon beantragt habe dann geht die über ebay dann trotzdem klar?
Hallo,
also ich habe hier bestimmt mehr als 10 Karten, teilweise wurden 3 Stück bei verschiedenen Händlern gleichzeitig problemlos über Ebay gekauft. Pro Händler darf man aber halt nur 1 Karte innerhalb von ne gewissen Frist bestellen, damit es klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
falls jemandem mal ne callya karte in nem laden über den weg läuft mit oder ohne handy für ein paar euro, dann bescheidgeben. ich brauch das ding für stars, kann aber nicht noch monate warten bis die karten aus dieser aktion mal bei mir ankommen und dann nochmal eventuell warten bis sie wenn überhaupt aktiviert werden.
Ich kenne einen solchen Laden, der nennt sich Ebay 

Dort gibt es Karten mit 10 € Guthaben teilweise für 1 €
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
So, habe gerade mal alles gemäß der Anleitung gemacht. Mal schauen. Habt ihr ne Mail bekommen zwecks Bestätigung des Abos?
Gruß & Danke,
Grave
Bestätigung kam bis jetzt keine, zumindest für das Abo nicht.
-
Zum Kündigen einfach online in einen anderen Tarif wechseln und den Tarifwechsel per Fax oder Brief bestätigen.
Habe per Fax gekündigt und die Bestätigung kam nach knapp 2 Stunden.
SuperSucher
-
Dieses Schreiben ist die letzte Mahnung von Simply.
Wenn du den offenen Betrag nicht innerhalb von maximal 3 Tagen ausgleichst, berechnet dir Simply 20,47 € für die Kartensperrung und wird dir zudem auch den Anschluss kündigen.
Durch die Kartensperrung kann nicht mehr mit der Karte telefoniert werden; will man wieder mit der Karte telefonieren, muss man diese erst wieder gebührenpflichtig entsperren lassen oder sich ne neue Karte kaufen.
Da du die Karte nicht mehr hast, musst du leider auch in den Sauren Apfel beißen und die 29,65 € (Simkartenpfand) bezahlen. Dieser Betrag fällt an, wenn die Karte nicht oder nicht rechtzeitig zurückgesandt wird.
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Hat das GMX Angebot eine Mindestlaufzeit von einem Jahr...?
Folgende Berichte lassen mich zögern...:
http://www.testberichte.de/tes…s_gmx_topmail_p22680.html
Nur ein halbes Jahr. Hab meinen GMX-Account heute umgestellt und direkt Minuten später wieder gekündigt (zum 22.10.2008), damit ich es nicht vergesse. Wurde auch so bestätigt.
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von Miss-Trauich
Bei mir hat es 6 Tage gedauert, da kam dann das Handy mit dem Vertrag.
D.h. man bekommt direkt das Handy zusammen mit dem Vertragsformular (welches man dann zurückschickt) zugeschickt?
Oder muss man erst den Vertrag ausfüllen und unterschreiben und bekommt dann erst das Handy? Oder bekommt man das ganze mit so ner Art Postident, wo man bei der Lieferung dem Vertrag an der Haustür unterschreibt?
SuperSucher
-
Habe das selbe Problem, kann mich online nicht einloggen und im Handy zeigt das Handy, dass die Karte nicht registriert ist (bucht sich dementsprechend auch nicht ein).
-
Kurze Rückfrage an alle, die schon bestellt haben:
Habe vor 6 Tagen ein Handy bestellt (online), allerdings bis heute noch nichts erhalten (außer der automatischen Bestätigung per Mail).
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis der Vertrag bzw. das Handy geliefert wurden?
SuperSucher
-
Nicht ganz, denn Klarmobil ist ein Grundgebührenfreier Vertrag und keine Prepaid-Karte