Beiträge von SuperSucher

    Zitat

    Original geschrieben von f0rest
    ist das dann aber nicht das gleiche wie hier? und ich dachte man darf nur 1ne je Person je bestimmte Zeit beantragen. Also wenn ich die hier schon beantragt habe dann geht die über ebay dann trotzdem klar?


    Hallo,


    also ich habe hier bestimmt mehr als 10 Karten, teilweise wurden 3 Stück bei verschiedenen Händlern gleichzeitig problemlos über Ebay gekauft. Pro Händler darf man aber halt nur 1 Karte innerhalb von ne gewissen Frist bestellen, damit es klappt.

    Zitat

    Original geschrieben von f0rest
    falls jemandem mal ne callya karte in nem laden über den weg läuft mit oder ohne handy für ein paar euro, dann bescheidgeben. ich brauch das ding für stars, kann aber nicht noch monate warten bis die karten aus dieser aktion mal bei mir ankommen und dann nochmal eventuell warten bis sie wenn überhaupt aktiviert werden.


    Ich kenne einen solchen Laden, der nennt sich Ebay ;):)


    Dort gibt es Karten mit 10 € Guthaben teilweise für 1 €

    Dieses Schreiben ist die letzte Mahnung von Simply.


    Wenn du den offenen Betrag nicht innerhalb von maximal 3 Tagen ausgleichst, berechnet dir Simply 20,47 € für die Kartensperrung und wird dir zudem auch den Anschluss kündigen.


    Durch die Kartensperrung kann nicht mehr mit der Karte telefoniert werden; will man wieder mit der Karte telefonieren, muss man diese erst wieder gebührenpflichtig entsperren lassen oder sich ne neue Karte kaufen.


    Da du die Karte nicht mehr hast, musst du leider auch in den Sauren Apfel beißen und die 29,65 € (Simkartenpfand) bezahlen. Dieser Betrag fällt an, wenn die Karte nicht oder nicht rechtzeitig zurückgesandt wird.


    SuperSucher

    Zitat

    Original geschrieben von Miss-Trauich
    Bei mir hat es 6 Tage gedauert, da kam dann das Handy mit dem Vertrag.


    D.h. man bekommt direkt das Handy zusammen mit dem Vertragsformular (welches man dann zurückschickt) zugeschickt?


    Oder muss man erst den Vertrag ausfüllen und unterschreiben und bekommt dann erst das Handy? Oder bekommt man das ganze mit so ner Art Postident, wo man bei der Lieferung dem Vertrag an der Haustür unterschreibt?


    SuperSucher