Beiträge von SuperSucher

    Normalerweise ja.


    Wenn man allerdings die Karte sofort nach Erhalt in einen anderen Tarif umstellt, kann man mit etwas Glück die 3 € vollständig behalten, da die Abrechnung der Optionsgebühr erst nach ein paar Stunden nach der Aktivierung der Karte erfolgt.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    nun habe ich Trottel beim Freischalten den Gutscheincode vergessen zum eingeben. Also ich habe den Code auf Papier aber online nicht eingetragen.
    kann ich das noch irgendwo nachholen?


    Leider nicht, eine nachträgliche Eingabe ist weder auf der Homepage noch durch den Kundenservice möglich.


    Versuchen kannst du es zwar mal, aber nach den Erfahrungen im Forum hier stehen die Chancen leider nicht sehr gut, dass der Code irgendwie noch berücksichtigt wird.

    Soweit ich weis, gab es diese 75 € als Scheck, den man sich dort abholen musste und sich dann auf dem Konto gutschreiben lassen kann.


    Sollte aber auch irgendwo hier im Beitrag stehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Da steht doch tatsächlich im Anschreiben, dass ich die 75 EUR Bonus nur als Scheck und zwar persönlich (!) von meinem zuständigen Berater in der nächsten Filiale entgegen nehmen kann. Dieser wird mich nach Eingang der ersten 1250 EUR anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

    Zitat

    Original geschrieben von tester58
    nach meiner 3. Mail -nach inzwischen 3 Wochen warten- habe ich jetzt eine Gutschrift von 5€ erhalten. Auf die 2. Email gab es keine Reaktion. Auf meine Bitte um Mitteilung eines verbindlichen Freischaltungstermins gab es allerdings keine Reaktion, man will sich weiterhin um das Problem kümmern. So langsam sollten Vodafone seine Datenbank wieder in Schwung haben. Traten denn in den letzten Tagen noch neue Aktivierungsprobleme auf oder sind die Problemfälle alle von Ende März?


    Vodafone scheint im Moment anscheinend nicht nur vereinzelt mit der Aktivierung der SMS-Pakete Probleme zu haben (bei lief zum Glück alles Problemlos), sondern auch mit der Netzversorgung, wie man in einigen anderen Themen im Forum nachlesen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    Leider ein Doppelpost, da man ja nach >24h nicht mehr editieren kann...


    Paket kam Freitag, den 11.4. an, also recht schnell nach dem Rückfax der Bestätigung.
    Nun vorgestern die Karten registriert & heute für Stars anmelden wollen, nix geht...
    Seit wann gehen Quelle-D2 Karten nicht mehr für Stars?


    Wie hast du dich für die Starts anmelden wollen, per Telefon oder Online. Denn Online gibt es immer wieder mal Probleme mit dem Link zur Anmeldung auf der linken Seite. Mit dem Link ganz unten auf der Vodafoneseite klappt es aber eigentlich immer.

    Zitat

    Original geschrieben von Jogi2
    Mein Karte läuft am 30. 6. 09 ab. Sind Vodafonekarten nicht unbegrenzt gültig? Macht Debitel da ne Extrawurst? Muss ich dann nächstes Jahr etwa noch was aufladen?


    "Unbegrenzt" gültig sind nur die Originalkarten von Vodafone, bei Providerkarten von Talkline, Mobilcom, Debitel usw. gibt es nach wie vor ein "Verfalldatum".


    Wobei unbegrenzt gültig eigentlich auch bei Vodafone nicht stimmt, denn die Karte wird bei Nichtnutzung weiterhin nach ner gewissen Frist abgeschaltet, lediglich das Guthaben verfällt nicht mehr und wird ausbezahlt.


    Um was für 30 € handelt es sich hierbei? Um eine Auszahlung die beim Angebot dabei sein soll oder um den TT-Bonus (was ich eher Vermute)?


    Für den TT-Bonus (den Christian zusätzlich zahlt) musst du dich nämlich erst mal per Mail (mit deinen Daten) an Ihn wenden, damit er weis, wohin der Bonus überhaupt überwiesen werden soll, steht aber auch so auf der ersten Seite. Mit den TT-Bonus hat Victel nämlich nichts zu tun, dafür ist alleine Handy4less zuständig.


    "tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken."