-
Also mit der DKB Karte kannst du überall dort an Automaten Geld abheben, wo die das Visa-Logo siehst. Habe mit meiner Karte erst vor 2 Tagen Geld bei ner Sparkasse und Postbank abgehoben (die beiden sind nämlich hier vor Ort), ging vollkommen problemlos.
Warum die Automaten in der Suche fehlen kann ich dir ledier nicht sagen, allerdings glaube ich kaum, dass die die Auszahlung an Visakunden abgeschafft haben.
-
Also die Angebote bei Ebay gehen bei knapp 30 € im Monat los, anderenfalls muss man teilweise mehrere 100 € Zuzahlen.
Wenn jemand die Kamera (ohne Zuzahlung) wirklich mit nem 10 € Tarif findet, darf er sich gerne bei mir melden.
-
Also Office 2000 läuft problemlos unter XP, zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.
-
Spätestens bei der 2. Retoure werden solche Kunden, die nur etwas bestellen um den MBW zu erreichen und dann wieder zurückschicken, von Viking angeschrieben und dann, wenn man das trotzdem weiter so macht, gesperrt.
Also am besten bleiben lassen.
-
Laut Vodafone werden vor Vertragsende gar keine Guthaben auf Kundenkonten mehr ausbezahlt, egal wie hoch diese sind.
Guthabenauszahlung erfolgt ab sofort nur noch nach Vertragsende, sowohl bei Verträgen als auch bei CallYa-Karten.
-
Re: 125 Tastensperre
Wie schon geschrieben erst die "#"-Taste, dann die "*"-Taste (funktioniert auch nur in dieser Reihenfolge), steht auch so im Handbuch auf Seite 19 im Kleingedruckten, wobei ich das Handbuch einfach nur lächerlich finde, weil es unübersichtlich und mit wenig Inhalt versehen ist.
-
Also man kann schon eine CallYa Nummer in einen Vertrag übernehmen, allerdings nur bei Vertragsabschluss, indem man die CallYa-Karte in einen Vertrag umwandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was für einem Geldwert entsprechen diese 50.000 DKB-Punkte in etwa??
Für 15.000 Punkte bekommt man z.B. ne Karte für den Hansapark (Freizeitpark), diese hat einen Wert von 24 €; somit entsprechen 5.000 Punkte ca. 8 €, demnach 50.000 Punkte also 80 €.
SuperSucher
-
Auch keine Premiumdienste aller Jamba und Co noch aktiviert?
-
Vodafone ist im Moment bei allem ziemlich langsam. Sei es bei der Bearbeitung von Kündigungen oder sonstigen Reklamationen, auch bei den Stars waren sie schon mal schneller.
SuperSucher