-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Mal ne doofe Frage, könnt ihr euch noch bei Deltatecc anmelden?
Ich nicht, auch wenn ich meine Daten neu zuschicken lasse, dann bekomme ich keine "Bestellhistorie".
Weil wie gesagt der aus dem Vodafone-Shop sachte das dieser komische Beipackzettel nicht reichen würde.
Also ich kann mich problemlos im Deltatecc Shop anmelden mit meiner Mailadresse und dem festgelegten Kennwort. Auch die Bestellhistory ist noch vorhanden, wenn auch nicht aktuell, denn dort steht immer noch Status offen, obwohl ich die Karte schon etliche Tage habe.
Welchen Beipackzettel meinst du, den roten oder den weisen?
Die Bestellung wurde ja über Afterbuy abgewickelt; über den Link in der Mail bekommt man auch eine Übersicht mit Bestelldaten und allem anderen wichtigen.
Allerdings frage ich mich ehrlich, wozu ich den Beipackzettel und was anderes von Deltatecc überhaupt brauche? Denn den zu faxen ist mir etwas riskant, zumal hier im Beitrag mehrere Faxnummern (angeblich von Vodafone) kursieren.
SuperSucher
-
Hallo,
also hier kam ca 24 Studnen nach der Aktivierung über die Hotline ne Bestätigung über ne MyCard 35 SMS an. Allerdings befristet für einen Monat (bis Ende April). Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Vodafone einfach 24 solche Mycards nach und nach auf der Karte aktiviert, so dass 24 Monate lang jedne Monat 35 SMS frei sind.
Wie schon gesagt, nur ne Vermutung von mir, aber könnte durchaus so sein.
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von x3Ray
Edit2: Wieso erhalte ich denn den Hinweis, dass für die Karte VF Stars nicht möglich ist? Kann ich nicht beide Karten unter einem Account registrieren und dann mit der ersten die zweite (die neue von Deltatecc) werben?
Versuche mal den unteren Link für die Stars auf der Übersichtsseite, der im linken Menü macht öfter mal Probleme. Der Untere Link klappt aber normalerweise Problemlos.
-
Das ganze war ein Osterangebot, und Ostern war vor 1 Woche.
Dieses Angebot ist leider aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Weiß einer von euch wie viel Provision man bei Zanox bekommt, wenn man über Tchibo das 5,55%-Angebot bei der comdirekt wahrnimmt?
Mit viel Glück die Standartprovision von Tchibo in Höhe von 5 €, wahrscheinlich aber gar keine Provision, weil solche Aktionsartikel bei Tchibo normalerweise von der Provision ausgenommen sind.
-
@ delli1:
Hast du irgendwelche ()/- in der Nummer mit angegeben? Es dürfen nur Ziffern 0-9 eingegeben werden.
@ nbk-deluxe:
Das KKW ist das Geburtsjahr (19**) und nicht das ganze Geburtsdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
SMS von O²-Loop an die 1010 war definitiv kostenlos.
Bei Karten von O2 die leer waren wurde nichts berechnet, bei Karten mit Guthaben drauf wurden jedoch 19 Cent bei alten bzw. 20 Cent bei neuen O2-Loop Karten für die SMS berechnet.
-
So, bei Tchibo ist nichts angekommen.
Und bei O2 natürlich auch nicht, allerdings sollte man das ganze bei O2 eh nicht versuchen, denn hier kostet die SMS an die Kurzwahl 1010 je nach Tarif zwischen 19 und 20 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von fdda
Hab mal da ne frage:
im prämienshop kann ich nur 15€ gesprächsguthaben buchen, wird nun diese nur auf gespräche oder auf die gesaamte rechnung gutgeschrieben?
Danke
Soweit ich informiert bin auf den Kompletten Rechnungsbetrag, d.h. Gespräche, SMS und Grundgebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
hi
Wie meinst das mit geburtsjahr !?
Normal 1990 und so oder tt.mm.jjjj?
danke
Das Geburtsjahr (4stellig 19xx)
beim 01.01.1990 also 1990
beim 30.02.1959 also 1959