Beiträge von SuperSucher

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Bei mir auch nur telefonisch aber das klappt bestens. Online wurde immer wieder gesagt das die Karte nicht für Stars berechtigt wäre.
    :top:

Das Problem gibt es leider öfter, kommt drauf an ob man den Link auf der linken Seite oder den ganz Unten nutzt, bei dem Links kommt immer die Fehlermeldung, bei dem Unten klappt es aber problemlos. Oder war es andersrum (werde glaub ich alt)?

Einfach beide versuchen, und wenn es dann immer noch nicht klappt, gehts meist immer noch per Telefon.

Noch was anderes, hattet ihr bei den Kundendaten auch so ne komische Mailadresse drinnen (service@expert-mueller.de)?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Verlängert sich durch die von Tchibo geschenkte Aufladung in Höhe von 2 Euro
    auch die Guthabengültigkeit um 12 Monate? :rolleyes: Andy :)

Glaube das kann man erst beantworten, wenn die 24 Stunden um sind und die ersten die Gutschrift erhalten haben. Einfach noch ein bisschen abwarten.

Also bei mir steht in der Status-Abfrage einiges mehr drinnen:

1. Kontakt-eMail versendet am 22.03.2008 XX:XX:XX
    Feedback erhalten am 22.03.2008 XX:XX:XX
    Zahlungseingang am 25.03.2008 00:00:00
    Versendet am 25.03.2008 XX:XX:XX
    Zusatzinfo/Paketnummer XXXXXXXXXXXX

Nur nicht zu früh freuen, denn die Bestätigungs-SMS kam bei allen Karten, bei denen man eine SMS an die 1010 mit dem Kennwort geschickt hat, ganz egal ob es Tchibo, O2-Loop oder O2-Vertragskarten sind, an. Muss also nicht bedeuten, dass man das ganze auch tatsächlich bekommt.

Daher heißt es abwarten, wer wirklich die 2 € auch bekommt. Denn ich glaube nicht, das alle die die SMS bekommen haben auch das Guthaben bekommen werden.

Aber morgen wissen wir ja mehr, wer was bekommen hat und wer nicht.

Das ganze sehe ich auch so, denn nicht das Angebot wurde nicht von Deltatecc hier veröffentlicht, sondern ein User hat eigenmächtig einen Link aus einem Newsletter für Bestandskunden hier öffentlich zugänglich gemacht. Dies erfolgte vom User ohne Zustimmung von Deltatecc, denn das Angebot war von Anfang an nur für solche Kunden bestimmt, die den Newsletter persönlich bekommen haben, weil sie schon Kunden waren.

Deltatecc hat sich sogar freiwillig dazu bereiterklärt, dass alle die bis 13 Uhr am ersten Tag bestellt hatten, auch beliefert werden, obwohl das Angebot teilweise gar nicht für Sie bestimmt gewesen ist. Das wäre bei weitem keine Pflicht gewesen.

Daher sollte man nicht über Deltatecc schimpfen, denn die können für das alles am wenigsten.

Je nach Handy dürften auch im gelockten Handy Karten von Callmobile funktionieren, kommt aber immer auf die genaue Karte und das Handy an.

Wenn du den Code vor Ablauf der 24 Monate anforderst, wirst du wahrscheinlich die 99,50 € berechnet bekommen, da die kostenlose Entsperrung erst mit Ablauf der 24 Monate möglich ist. Früher bestellen damit er pünktlich da ist könnte also schwer werden.

Zum Thema IMEI:
    Die IMEI ist immer 15 stellen lang und steht entweder auf dem Aufkleber unter dem Akku im Handy oder kann mit "*#06#" + "Grüner Hörer" abgefragt werden.

SuperSucher