Beiträge von SuperSucher

Du bekommst monatlich (um den 20. rum) eine Abrechnung für deine KK. Wenn du nicht genug Guthaben auf der KK hast, wird der Betrag, der dann noch offen ist, einfach von deinem Girokonto abgebucht. Gebühren fallen hierfür keine an.

Da allerdings bei der DKB der hohe Zins nur für das Guthaben auf der KK gilt, sollte man, wenn man viel Zinsen bekommen will, möglichst viel Guthaben auf der KK haben.

Genau so ist es, das Guthaben auf dem Kundenkonto wird solange verrechnet, bis es aufgebraucht wurde. Ob das in einer Bestellung oder in mehreren erfolgt, ist dabei egal.

SuperSucher

Ich frage mich auch, wie einige hier im Forum die Rückzahlung mit Hilfe von Anwalt und Co verlangen wollen.

Denn ich sehe keine Rechtliche Verpflichtung, dass Vodafone irgendwelche auf Verträge aufgebuchte Beträge VOR dem Vertragsende wieder ausbezahlt. Hier kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein eventuell eingeschaltetes Gericht sagen würde, dass man eingezahlte Beträge erst nach Vertragsende zurück bekommen kann. Denn kein Normaler Nutzer läd Geld auf einen Vertrag, wenn er es ein paar Tage später wieder zurück haben möchte.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Was sind 15000 DKB-Plus Punkte wert?
    Gab es schon bessere Aktionen als "nur" den 50,- Eur Gutschein über web.de auf die es sich zu warten lohnt??

THX @ lola13!

Der Wert der Punkte kann man schlecht beziffern, da man dafür ja nur Prämien bekommt. Für 15.000 Punkte bekommt man z.B. ne HansaPark-Karte im Wert von 24 €. Die kann man als kleinen Anhaltspunkt für den Wert nutzen.

SuperSucher

Mal abgesehen von den nicht berechtigten Kundenwerbungen hat Vodafone da echt ein Sicherheitsleck offen.

Denn mit einer Rufnummer aus dem Block kann man sich mit der Rufnummer und dem allgemeinen KKW einen Zugang einrichten (wenn der noch nicht eingerichtet ist) und hat dann Zugriff auf die kompletten Kundendaten von dieser Person.

T-Mobile rechnet den angefangenen Monat immer mit 30 Tagen ab, egal ob er 28, 29, 30 oder 31 Tage hat.

Freischaltung 27.02. -> 4/30 der Grundgebühr = 1,20 €
    Freischaltung 28.02. -> 3/30 der Grundgebühr = 0,90 €
    Freischaltung 29.02. -> 2/30 der Grundgebühr = 0,60 €
    .......................................................................................
    Freischaltung 30.03. -> 1/30 der Grundgebühr = 0,30 €

SuperSucher