Beiträge von SuperSucher

Hast du ein Papierticket oder nur den Onlinecode (E-Ticket)? Wenn du ein Papierticket hast, musst du das Online freischalten und kannst dann mit dem Ticket auf die Messe; wenn du nur einen Registierungscode (E-Ticket) hast, musste dich online registrieren und bekommst dann ein Ticket zum Ausdrucken per Mail zugeschickt.

SuperSucher

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe am 25.02. bestellt und bezahlt, am 27.02. die Versandbestätigung bekommen und heute kamen die Dinger an. Obwohl ich bei der Eingabe der Postleitzahl eine Ziffer vergessen habe.

Für den Preis die optimalen Geräte für Oma & Opa ;)

-Andi-

Das ist ja mal wieder super von Hitseller: Die die am 22. bestellt haben, haben bis heute nichts bekommen und die die später bestellt haben, haben die Sachen schon. Das sagt schon viel über das Unternehmen aus. Kundenservice und zufriedene Kunden, NEIN DANKE :mad:

Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Mein Handy kam am 29.2.!Wenn ich Hitseller wäre,dann würde ich Dich auch zappeln lassen.Möchte nicht wissen was Du bei denen schon für einen Aufstand gemacht hast.Deine Nerven sind definitiv nicht Schnäppchen geeignet :rolleyes:

Wann haste das Handy denn bestellt?

Ist wohl nicht zuviel erwartet, dass ich ne Antwort auf EINE!! Mail mit der Frage nach dem Liefertermin bekomme. Und selbst wenn das nicht geht, könnte man ja wenigstens ne Mail an die Besteller schicken, dass es länger dauert mit der Bearbeitung. Aber nichts dergleichen kommt, weder ne Antwort auf die Mail noch ne Info dass das ganze länger dauert.

Nachdem heute das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 und der T-Mobile web'n'walk USB Stick und die Karte gekommen ist und die 30 € TT-Bonus schon letzte Woche da Waren, ist alles Perfekt.

Das ganze hat von Vertragsbestellung bis zur Lieferung nur ne knappe Woche gedauert. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Handy4less, denn die Abwicklung war einfach super. So ne schnelle Lieferung udn einen so guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke.

SuperSucher

Nachdem heute das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 und der T-Mobile web'n'walk USB Stick und die Karte gekommen ist und die 30 € TT-Bonus schon letzte Woche da Waren, ist alles Perfekt.

Das ganze hat von Vertragsbestellung bis zur Lieferung nur ne knappe Woche gedauert. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Handy4less, denn die Abwicklung war einfach super. So ne schnelle Lieferung udn einen so guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke.

SuperSucher

Das jemand am 28.02. was bekommen hat, habe ich gesehen. Mich würde allerdings interessieren, ob seither jemand ne Lieferung oder zumindest Versandbestätigung bekommen hat.

Das Handy an sich eilt nicht so, wenn ich allerdings höre das viele schon was bekommen habe und ich noch nicht und zudem keine Antworten von Hitseller auf Fragen kommen ist das schon ein etwas komisches Gefühl, zumal die Artikel ja auch schon seit 11 Tagen bezahlt sind.

SuperSucher

100 Webmiles haben einen Wert von rund 0,17 EUR (wobei man Webmiles nur in Prämien umwandeln und sich NICHT auszahlen lassen kann). Demnach entsprechen 500 Webmiles gerade mal 0,85 €. Lohnt sich also nicht wirklich, den die Prämien in dieser Preisklasse sind alles andere als super.

SuperSucher