Naja, selbst wenn der Gutscheincode universell sein sollte, können ihn nur die Nutzen, die ihn von Paypal bekommen haben. Paypal hinterlegt im System nämlich die E-Mail-Adressen, die den Gutschein nutzen können; bei allen anderen wird gemeldet "Code ungültig".
Beiträge von SuperSucher
-
-
Pro Person geht nur ein Web´n´walk, weitere werden abgelehnt. Somit brauchst du zumindest 2 Personen für Verträge.
Solche Verträge sind nicht dazu um diese nicht zu benutzen, denn wenn sich das ganze nicht für T-Mobile rechnet, weil die Karten z.b. nur in der Schublade liegen, werden die Provisionen mal ganz schnell gesenkt und es gibt zukünftig keine guten Angebote mehr. Auch kann es durchaus sein, das T-Mobile dich dann beim nächsten Vertragsabschluss ablehnt, weil du das Unternehmen mehr an Provision und Subvention kostest als du Umsatz bringst.
-
So, mein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 ist grade anscheinend auf die Reise gegangen, Versandmeldung kam grade an. Dann hoffen wir mal, dass das ganze Montag / Dienstag hier ist.
Noch ne kurze Frage, hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis die Angaben auf "Meinhandyvertrag" wieder richtig sind, dort steht bei mir immer noch der falsche Laptop (werde aber laut Bestätigung den anderen bekommen, den ich will), dann fehlt dort die Rufnummer und der Status ist noch immer auf Freischaltung (obwohl ja jetzt versendet).
SuperSucher
-
Simply berechnet, wie fast alle anderen Anbieter im T-Mobile Netz (bis auf wenige Ausnahmen) nicht den Verbrauch in kb sondern pro Minute. Ganz egal ob viel verbraucht wird oder nicht, pro Minute zahlt man 9 Cent, auch wenn man nur 1 kb Traffic in der Minute verursacht hat.
Darum würde ich Handy-Surftarife mit einem Minutenpreis meiden, denn meist zahlt man bei der Abrechnung nach Zeit deutlich mehr als bei Abrechnung nach Verbrauch.
Bei Simply und Callmobile hat man zusätzlich noch den Nachteil, dass die Abrechnung nicht tagesaktuell ist, sondern die Abrechnung erst mit bis zu 3 Tage Verzögerung erfolgt, so das man selbst mit einer leeren Karte weitersurfen (und entsprechende Kosten verursachen) kann. Und reagiert man dann nicht schnell und gleicht das Minus aus, wird der Spaß ganz schnell richtig teuer (Mahngebühren, Kartensperrgebühr usw.).
SuperSucher
-
Bei mir hat sich seit der Zahlung am 22.02. auch nichts mehr getan. Die Tatsache, dass einige die später bestellt haben, die Sachen schon haben und ich nicht mal ne Antwort auf meine Nachfrage bekommen, ist schon ein Ding. Ich habe zwar Verständnis dafür, das es wenn viele bestellen etwas länger dauert, wen man dann aber lesen muss, dass nicht mal in der Bestellreihenfolge abgearbeitet wird und nicht auf mehrere Mails reagiert, ist das echt ein Ding.
War auch meine erste und letzte Bestellung dort, Beschwerde an Paypal und TrustedShops ist raus.
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Die EC Karte ist nur ein Beleg das du über einen deutschen Wohnsitz verfügst... und wie schon geschrieben nur nötig, wenn man ne Kopie von Reisepass einschickt. Wenn man einen Reisepass hat, einfach diesen Kopieren und zusammen mit dem Formular einschicken und gut.
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Schufaabfrage bei einer o2 Loop?
Selten so gelacht. Da wird gar nix Schufa abgefragt!
Habe ich auch noch nie erlebt, dass für Prepaidkarten ne Schufaabfrage gemacht wird. Durch viele Gratisaktionen haben ich zig Karten bekommen und dank "meineschufa.de" kann man ja genau nachprüfen wer anfragt und einträgt.
Die einzige "Schufaabfrage", die bei Prepaidkarten stattfindet, war bei Blau.de und dort wurden auch nur die Adressdaten bei der Schufa abgefragt, ob die Adresse stimmt (machen diverse andere Händler auch - auch Nichttelefonunternehmen).
SuperSucher
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2.
Ok, so geht es auch.
Dann ist diese leidige Thema hoffentlich nun endlich ganz beantwortet.
SuperSucher
-
Die Bankverbindung die du benötigst, insbesondere der Verwendungszweck ist für jede Karte anders. Un die Daten für deine Karte zu bekommen, musst du dich einfach kurz mit deiner O2 Nummer auf o2online anmelden und einloggen (oben rechts auf der Seite), dort findest du dann die Bankverbindung und den Verwendungszweck für deine Karte. Diese Erklärung steht aber auch schon hier im Forum.
Überweisen musst du ganz einfach mit ner ganz normalen Banküberweisung, die du auch sonst für normale Rechnungen aller Art benutzt.
SuperSucher
-
In deinem Beitrag vom 28.02.2008 22:27 z.B.
Nachdem wir dir hier jetzt alles zum Thema erklärt haben, was zu tun ist, musst du das eigentlich nur noch umsetzten was wir geschrieben haben und dein Problem ist gelöst. Nur umsetzen musste es halt schon selbst.
SuperSucher