Beiträge von SuperSucher

    Zitat

    Original geschrieben von MP2005
    Mein Handy kam am 29.2.!Wenn ich Hitseller wäre,dann würde ich Dich auch zappeln lassen.Möchte nicht wissen was Du bei denen schon für einen Aufstand gemacht hast.Deine Nerven sind definitiv nicht Schnäppchen geeignet :rolleyes:


    Wann haste das Handy denn bestellt?


    Ist wohl nicht zuviel erwartet, dass ich ne Antwort auf EINE!! Mail mit der Frage nach dem Liefertermin bekomme. Und selbst wenn das nicht geht, könnte man ja wenigstens ne Mail an die Besteller schicken, dass es länger dauert mit der Bearbeitung. Aber nichts dergleichen kommt, weder ne Antwort auf die Mail noch ne Info dass das ganze länger dauert.

    Nachdem heute das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 und der T-Mobile web'n'walk USB Stick und die Karte gekommen ist und die 30 € TT-Bonus schon letzte Woche da Waren, ist alles Perfekt.


    Das ganze hat von Vertragsbestellung bis zur Lieferung nur ne knappe Woche gedauert. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Handy4less, denn die Abwicklung war einfach super. So ne schnelle Lieferung udn einen so guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke.


    SuperSucher

    Nachdem heute das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 und der T-Mobile web'n'walk USB Stick und die Karte gekommen ist und die 30 € TT-Bonus schon letzte Woche da Waren, ist alles Perfekt.


    Das ganze hat von Vertragsbestellung bis zur Lieferung nur ne knappe Woche gedauert. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Handy4less, denn die Abwicklung war einfach super. So ne schnelle Lieferung udn einen so guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke.


    SuperSucher

    Das jemand am 28.02. was bekommen hat, habe ich gesehen. Mich würde allerdings interessieren, ob seither jemand ne Lieferung oder zumindest Versandbestätigung bekommen hat.


    Das Handy an sich eilt nicht so, wenn ich allerdings höre das viele schon was bekommen habe und ich noch nicht und zudem keine Antworten von Hitseller auf Fragen kommen ist das schon ein etwas komisches Gefühl, zumal die Artikel ja auch schon seit 11 Tagen bezahlt sind.


    SuperSucher

    100 Webmiles haben einen Wert von rund 0,17 EUR (wobei man Webmiles nur in Prämien umwandeln und sich NICHT auszahlen lassen kann). Demnach entsprechen 500 Webmiles gerade mal 0,85 €. Lohnt sich also nicht wirklich, den die Prämien in dieser Preisklasse sind alles andere als super.


    SuperSucher

    Zitat

    Original geschrieben von MrF
    Bei mir funktioniert der Paypal Gutschein nicht (wollte einen rapidshare account kaufen) weiß jemand woran es liegen könnte?


    F: Wie löse ich einen Gutschein ein?
    A: Um einen Gutschein einzulösen, geben Sie den Einlösungscode während der Kaufabwicklung ein, und klicken Sie auf Einlösen. Gutscheine können nur für eBay-Artikel eingelöst werden, die folgende Anforderungen erfüllen:


    * Der Verkäufer muss PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren.
    * Die Artikel erfüllen alle auf dem Gutschein aufgedruckten Anforderungen.
    * Die Artikel müssen innerhalb von 10 Tagen nach Auktionsende des Artikels mit PayPal bezahlt werden.


    Dies steht so im Paypal FAQ, die Gutscheine gelten nur für Artikel, die über Ebay erworben wurden.