ZitatOriginal geschrieben von michellos
Ja stimmt. Da ich aber nicht permanent hier bin, sondern auch noch in anderen Foren zugegen bin, kann ich nicht immer sofort reagieren.
Im Handydisplay steht ganz normal "Interkom".
Dann ist die Karte noch aktiv und bucht sich ein, man kann nur nicht mehr telefonieren, weil das Guthaben eingefroren wurde, weil man seit über 1 Jahr nicht mehr aufgeladen hat.
Einfach ne Überweisung von 1 Cent per Normaler Banküberweisung auf das Konto von O2 (Daten gibts unter o2online) und man kann mit der Karte wieder telefonieren und SMS schreiben und das eingefrorene Guthaben steht auch wieder zur Verfügung.
Nur muss man sich halt die Mühe machen, sich kurz Anmelden, die Daten kurz prüfen und die Bankverbindung samt Verwendungszweck suchen und dann nur noch den Betrag nach Wahl überweisen und schon ist die Karte wieder vollständig nutzbar.
Hoffe das Thema ist damit endlich vom Tisch.
SuperSucher