-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Mein Handy kam am 29.2.!Wenn ich Hitseller wäre,dann würde ich Dich auch zappeln lassen.Möchte nicht wissen was Du bei denen schon für einen Aufstand gemacht hast.Deine Nerven sind definitiv nicht Schnäppchen geeignet 
Wann haste das Handy denn bestellt?
Ist wohl nicht zuviel erwartet, dass ich ne Antwort auf EINE!! Mail mit der Frage nach dem Liefertermin bekomme. Und selbst wenn das nicht geht, könnte man ja wenigstens ne Mail an die Besteller schicken, dass es länger dauert mit der Bearbeitung. Aber nichts dergleichen kommt, weder ne Antwort auf die Mail noch ne Info dass das ganze länger dauert.
-
Nachdem heute das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 und der T-Mobile web'n'walk USB Stick und die Karte gekommen ist und die 30 € TT-Bonus schon letzte Woche da Waren, ist alles Perfekt.
Das ganze hat von Vertragsbestellung bis zur Lieferung nur ne knappe Woche gedauert. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Handy4less, denn die Abwicklung war einfach super. So ne schnelle Lieferung udn einen so guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke.
SuperSucher
-
Nachdem heute das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 und der T-Mobile web'n'walk USB Stick und die Karte gekommen ist und die 30 € TT-Bonus schon letzte Woche da Waren, ist alles Perfekt.
Das ganze hat von Vertragsbestellung bis zur Lieferung nur ne knappe Woche gedauert. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Handy4less, denn die Abwicklung war einfach super. So ne schnelle Lieferung udn einen so guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke.
SuperSucher
-
Das jemand am 28.02. was bekommen hat, habe ich gesehen. Mich würde allerdings interessieren, ob seither jemand ne Lieferung oder zumindest Versandbestätigung bekommen hat.
Das Handy an sich eilt nicht so, wenn ich allerdings höre das viele schon was bekommen habe und ich noch nicht und zudem keine Antworten von Hitseller auf Fragen kommen ist das schon ein etwas komisches Gefühl, zumal die Artikel ja auch schon seit 11 Tagen bezahlt sind.
SuperSucher
-
Hallo,
warte nun seit 11 Tagen auf die Lieferung meiner Bestellung oder ne Antwort auf meine Mails, leider bis jetzt vergebens.
Hat jemand hier im Forum in den letzten Tagen ne Lieferung erhalten?
SuperSucher
-
100 Webmiles haben einen Wert von rund 0,17 EUR (wobei man Webmiles nur in Prämien umwandeln und sich NICHT auszahlen lassen kann). Demnach entsprechen 500 Webmiles gerade mal 0,85 €. Lohnt sich also nicht wirklich, den die Prämien in dieser Preisklasse sind alles andere als super.
SuperSucher
-
"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Bei mir funktioniert der Paypal Gutschein nicht (wollte einen rapidshare account kaufen) weiß jemand woran es liegen könnte?
F: Wie löse ich einen Gutschein ein?
A: Um einen Gutschein einzulösen, geben Sie den Einlösungscode während der Kaufabwicklung ein, und klicken Sie auf Einlösen. Gutscheine können nur für eBay-Artikel eingelöst werden, die folgende Anforderungen erfüllen:
* Der Verkäufer muss PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren.
* Die Artikel erfüllen alle auf dem Gutschein aufgedruckten Anforderungen.
* Die Artikel müssen innerhalb von 10 Tagen nach Auktionsende des Artikels mit PayPal bezahlt werden.
Dies steht so im Paypal FAQ, die Gutscheine gelten nur für Artikel, die über Ebay erworben wurden.
-
Hat jemand ne Ahnung was grade mit den Webseiten von etronixx los ist.
Die Seite http://www.meinhandyvertrag.de geht im Moment genau so wenig wie http://www.etronixx-web.de und die Bestellseite für die Laptops auf handy4less.de
Wollte eigentlich den Status meiner Bestellung prüfen, aber die Seiten funktionieren nicht.
SuperSucher
-
Naja, selbst wenn der Gutscheincode universell sein sollte, können ihn nur die Nutzen, die ihn von Paypal bekommen haben. Paypal hinterlegt im System nämlich die E-Mail-Adressen, die den Gutschein nutzen können; bei allen anderen wird gemeldet "Code ungültig".