-
Ist zwar ein wenig Offtopic, aber habe grade nen kleinen Schock bekommen.
Habe grade in unserer Wochenzeitung gesehen, das ein Händler hier vor Ort das V5535 grade in der Werbung anbietet. Zwar ohne Handyvertrag, dafür ohne Betriebssystem und ohne den web'n'walk USB Stick für ganze 499 €. Wenn ich bedenke, das nach Abzug des TT-Bonus nur 186 € zahle und dafür sogar noch den web'n'walk USB Stick dabei habe, kann ich nur sagen, handy4less hat echt ein super Angebot gemacht.
Das Angebot ist einfach :top: :top: :top: :top: :top: :top: , da wartet man auch gerne ein wenig länger auf die Lieferung.
-
Sehe ich auch so, warte nämlich auch schon seit letzte Woche Freitag, bis heute keinerlei Versandmeldung oder Ware. Auf Rückfragen per Mail erfolgte bis jetzt auch keine Reaktion, also schon etwas seltsam.
SuperSucher
-
Bei mir waren es knappe 2 Wochen, hatte am 17.01. per Fax gekündigt, am 30.01. wurde das ganze bestätigt. Wobei es durchaus sein kann, dass die Kündigungen immer zum Monatsende bearbeitet und bestätigt werden.
SuperSucher
-
Nein, hier ist immer noch nichts angekommen. Kann aber auch sein, dass die durch den großen Andrang einfach ein bisschen länger brauchen.
-
Meine 30 € waren auch nach 2 Tagen da. :top: :top: Bin echt froh, dass ich hier bestellt habe, jetzt fehlt nur noch der Laptop und alles ist perfekt.
-
Re: Vertragsübernahme Prepaid Vodafone?
Hallo,
man braucht außer ein wenig Zeit lediglich die Kopie vom Personalausweis oder alternativ ne Kopie vom Reisepass (nur beim Reisepass benötigst du zusätzlich ne Kopie der EC Karte).
Dies wird damit zutun haben, dass im Reisepass keine Wohnadresse steht, hier will Vodafone zu Sicherheit ein weiteres Dokument (hier die Bankkarte) was die Adresse bestätigt (bei der Eröffnung von einem Bankkonto muss man die Wohnadresse ja nachweisen).
Die Übernahme der Karte ist, abgesehen von den Kosten fürs Papier, Porto oder Kosten fürs Fax, kostenfrei.
SuperSucher
-
Der Hacken daran dürfte sein, dass man bei Callmobile immer nur einen gewisse Anzahl an Karten pro Person bekommt und halt auch telefonieren sollte mit der Karte, wenn man kein Geld verschenken will, weil bei Nichtnutzung fallen Gebühren an.
Ein weitere Haken dabei dürfte sein, dass es sich nicht um ein offizielles Angebot von Callmobile direkt handelt, sondern über einen Händler.
-
Man sollte aber von einem Unternehmen erwarten können, dass Mails innerhalb von ner Woche auch beantwortet werden, was hier nicht geschehen ist.
SuperSucher
-
Ja, sowohl per Mail mit angehängter PDF als auch per Post.
-
Hier ist immer noch nichts angekommen, auf Mails erfolgt keine Antwort. Beschwerde an Paypal ist raus. Finde es echt ein Ding, dass wenn ein sofort lieferbarer Artikel per Paypal bezahlt wird und dann nach fast ner Woche immer noch nicht verschickt wurde. Geld kommt über Paypal ja innerhalb Sekunden an.
SuperSucher