Bei mir waren es knappe 2 Wochen, hatte am 17.01. per Fax gekündigt, am 30.01. wurde das ganze bestätigt. Wobei es durchaus sein kann, dass die Kündigungen immer zum Monatsende bearbeitet und bestätigt werden.
SuperSucher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir waren es knappe 2 Wochen, hatte am 17.01. per Fax gekündigt, am 30.01. wurde das ganze bestätigt. Wobei es durchaus sein kann, dass die Kündigungen immer zum Monatsende bearbeitet und bestätigt werden.
SuperSucher
Nein, hier ist immer noch nichts angekommen. Kann aber auch sein, dass die durch den großen Andrang einfach ein bisschen länger brauchen.
Meine 30 € waren auch nach 2 Tagen da. :top: :top: Bin echt froh, dass ich hier bestellt habe, jetzt fehlt nur noch der Laptop und alles ist perfekt.
Re: Vertragsübernahme Prepaid Vodafone?
Hallo,
man braucht außer ein wenig Zeit lediglich die Kopie vom Personalausweis oder alternativ ne Kopie vom Reisepass (nur beim Reisepass benötigst du zusätzlich ne Kopie der EC Karte).
Dies wird damit zutun haben, dass im Reisepass keine Wohnadresse steht, hier will Vodafone zu Sicherheit ein weiteres Dokument (hier die Bankkarte) was die Adresse bestätigt (bei der Eröffnung von einem Bankkonto muss man die Wohnadresse ja nachweisen).
Die Übernahme der Karte ist, abgesehen von den Kosten fürs Papier, Porto oder Kosten fürs Fax, kostenfrei.
SuperSucher
Der Hacken daran dürfte sein, dass man bei Callmobile immer nur einen gewisse Anzahl an Karten pro Person bekommt und halt auch telefonieren sollte mit der Karte, wenn man kein Geld verschenken will, weil bei Nichtnutzung fallen Gebühren an.
Ein weitere Haken dabei dürfte sein, dass es sich nicht um ein offizielles Angebot von Callmobile direkt handelt, sondern über einen Händler.
Man sollte aber von einem Unternehmen erwarten können, dass Mails innerhalb von ner Woche auch beantwortet werden, was hier nicht geschehen ist.
SuperSucher
Ja, sowohl per Mail mit angehängter PDF als auch per Post.
Hier ist immer noch nichts angekommen, auf Mails erfolgt keine Antwort. Beschwerde an Paypal ist raus. Finde es echt ein Ding, dass wenn ein sofort lieferbarer Artikel per Paypal bezahlt wird und dann nach fast ner Woche immer noch nicht verschickt wurde. Geld kommt über Paypal ja innerhalb Sekunden an.
SuperSucher
Also ich hatte neben meinem Namen, den Betreff TT-Bonus auch die Auftragsnummer drin, mehr nicht.
Hab heute morgen die Mitteilung bekommen das das Geld morgen rausgehen soll.
Aktiviert wird, sobald die Unterlagen komplett dort sind und erfasst wurden. Es wird eigentlich jeden Werktag aktiviert, denn die Angebote gelten nur noch bis einschließlich Freitag, d.h. bis dahin muss der Vertrag freigeschaltet worden sein, damit alles klappt. Hierzu müssen unbedingt alle Unterlagen spätestens bis Freitag dort sein, anderenfalls kann es durchaus passieren, dass das Angebot nicht mehr gültig ist und und du leider leer ausgehst, zumal viele Händler damit rechnen, dass die Provisionen ab dem 01.03.2008 stark fallen werden.
Hat jemand schon ein Laptop bekommen und kann mir sagen, wie lange es ab Freischaltung (bestätigt) dauert bis das ganze Versandt wird. Bekommt man in dem Fall nochmal ne Mail oder wie läuft das genau ab.
SuperSucher