Beiträge von SuperSucher

    Hallo,


    Simply-Karten werden immer mit Verzögerung abgerechnet, so dass man mit den Karten auch gewaltig ins Minus kommen kann. Dieses Minus musste dann natürlich ausgleichen, anderenfalls darfst du die hohen Mahngebühren (ca. 30 €) zahlen, zudem kündigt dir Simply dann den Anschluss und berechnet dir das Kartenpfand (nochmals 30 €).


    SuperSucher

    Lieber o2 LOOP Kunde,


    viele unserer LOOP Kunden wünschen sich einfache Tarife und einen flexiblen Bonus, auf den sie nicht lange sparen müssen. Die o2 LOOP Bonuswelt steht daher vor dem großen Finale und endet zum 30.4.2008. Sammeln Sie noch bis zum 29.2. Punkte und Gutschriften und lösen Sie diese bis zum 30.4. gegen attraktive Prämien aus der Bonuswelt ein!1


    Im Tarif o2 LOOP S/M/L bekommen Sie direkt bei allen Aufladungen ab 20 € attraktive Gutschriften. Hier gilt: Je mehr Sie aufladen, desto höher Ihr Bonus!2 Nicht lange sparen, sondern sofort abtelefonieren!


    Wechseln Sie jetzt bis zum 30.4. kostenlos in den Tarif o2 LOOP S/M/L. Senden Sie einfach eine SMS mit »SML« an die 2020. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen schalten wir dann den neuen Tarif für Sie frei. Die Bestätigung erfolgt bei Umschaltung per SMS.


    Weitere Informationen finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/bonus.


    Weiterhin viel Spaß beim Telefonieren wünscht Ihnen


    Ihr o2 LOOP Team

    Du bekommst dann in den nächsten Tagen per Post das Formular zur Auszahlung des Restguthabens, welches du zusammen mit einer Kopie des Orginalvertrags, deiner Simkarte und einer beidseitigen Kopie des Ausweises einsenden musst. Dann bekommst du das eventuell noch vorhandene Guthaben innerhalb von 4-8 Wochen erstattet.


    SuperSucher

    Das einzige was wir tun sollen, ist, einfach mal abzuwarten und net ständig irgendwelche neuen Fragen aufzumachen.


    Audioelektronik wird sich schon melden wenn es neues gibt.


    Wenn jeder jetzt hier irgendwelche Fragen aufmacht, die schon zig mal beantwortet wurden oder Fragen stellt, die nur ne Glaskugel (Wahrsagerei) vielleicht beantworten kann, wird das Thema hier nur noch unübersichtlicher (was schon fast net mehr geht) und bringt uns alle trotzdem kein bisschen weiter.


    Wartet einfach mal ab, wenns was neues gibt wird das schon hier stehen


    SuperSucher

    Dadurch das hier einige Stress und Hektik verbreiten geht es mit Sicherheit nicht schneller. Wenn alle hier so ne Hektik machen würden, wie einige, dann würde es mich nicht wundern, wenn Audioelektronik sich heute gar net mehr meldet, weil sie einfach net dazu kommen, weil lauter besorgte Leute sie mir Mails und Anrufe und Einträge im Forum überschütten. Keiner hat was davon, wenn sich Audioelektronik zwar meldet aber noch keine Lösung hat. Dann meckern nämlich auch wieder alle.


    Habt alle einfach mal ein bisschen Geduld, ne Lösung in so einem Fall schüttelt sich keiner so aus dem Ärmel, erst recht nicht wenn T-Mobile nicht weis was sie nun wollen.


    Wenn die Antworten schon hier im Beitrag stehen, ist es wohl net zuviel verlangt, einfach mal danach zu suchen, anstatt hier wieder 1000 bereist beantwortete Fragen zu stellen. Und wenn ich dann jetzt wahrscheinlich gleich zu hören bekomme, das sind aber so viele Seiten zum lesen, bleibt mir nur zu sagen: Wenn nicht jeder anstatt Fragen zig mal zu stellen einfach mal schauen würde, ob die Frage schon gestellt wurde, wären es hier etliche Beiträge weniger und das ganze viel viel Übersichtlicher.


    SuperSucher

    Zum einen darf man pro Person nur eine bestimmte Anzahl pro Jahr werben, zum anderen heißt es noch lange nicht, dass man auch alle Karten, die man bestellt, auch wirklich bekommt.


    SuperSucher