Das sicher nicht, aber ne Erklärung und Entschuldigung wäre angebracht.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Das ganze ist jetzt an Computerbild, Teltarif, ZDF Wiso, Sat1 Akte und CT raus, mal sehen wie das für Vodafone ausgehen wird.
-
Schön dass Vodafone so etwas nötig hat, denn so hat mein Rechtsanwalt morgen nämlich gleich mal was zu tun, denn für jede ungefragte Umstellung darf Vodafone demnächst ne recht teure Unterlassungerklärung unterschrieben, denn die werde ich morgen über meinen Anwalt rausschicken.
-
Ist nicht zulässig, lässt sich leicht überprüfen und führt zur Sperrung beider Karten.
-
Mag ja sein, trotzdem wird kaum einer bei einer Karte die keinen Interntarif mehr hat danach schauen ob es ne Internflat gibt. Zudem wurden solche Aktionen die letzten Jahre immer mehrfach im Jahr gemacht, die letzte war im April 2010.
-
Nur wissen von der nur die wenigsten, da die nicht aktiv von Tchibo beworben wird.
Und da man den Interntarif ja mit dem 9 Cent Tarif abgeschafft hat, wird es vermutlich auch keine Werbemaßnahmen für eine Tarifoption geben, welche die wenigsten überhaupt kennen.
-
Muss Prepaidjongleur leider widersprechen. Die zur Zeit gekündigten Karten waren teilweise noch nicht einmal ein Jahr alt (stammen nämlich aus einer der 2 Jahres Aktionen und wurden nur selten genutzt) und stammten daher Definitiv aus der Zeit nach 2008. Zudem wurden die Karten auch Anfang des Jahres von mir aufgeladen.
Das mit der angeblich unbegrenzten Gültigkeit der Karte ist auch völliger Schwachsinn und entspricht gar nicht der Tatsache, denn das Gericht hat O2 nur dazu verdonnert, dass das Guthaben nicht mehr ungenutzt verfallen darf. Was aber nicht heißt, dass die Karte auf Dauer aktiv ist, sondern von Tchibo auch jederzeit unter Einhaltung der in den AGB genannten Kündigungsfrist kündigen kann. Durch den Gerichtsbeschluss ist Tchibo nur verpflichtet, dir auf Antrag dann dein Restguthaben auszuzahlen. Die Karte ewig am leben halten muss Tchibo aber nicht.
Tchibo hat mir auf meine Beschwerde eine Adresse genannt, an die man sich wenden muss wenn man sein Restguthaben erstattet haben möchte. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass die Aufladung keinerlei Bedeutung für die Gültigkeit hat. Aufladen kann man so oft man möchte, wenn man die Karte nicht regelmäßig nutzt wird diese gekündigt, ob aufgeladen oder nicht.
Überweisungen auf gekündigte Karten oder ohne richtigen Verwendungszweck werden automatisch zurück gebucht und verschwinden nirgends.
Und das Thema kostenlose 2 Jahresflat hat sich spätestens nächstes Jahr eh erledigt, weil für neue Karten gibt es bekanntlich ja nur noch den 9 Cent in alle Netze Tarif, bei dem es keinen Interntarif mehr gibt und somit auch keine solche Aktionen mehr.
-
Daran kann es nicht liegen, denn bei meinem klappt es auch ohne ohne Probleme.
-
-
Wird aber als Easy Money angeboten. Auch wenn es zu 99,99999999999999999% keine sein wird.