Es ist Weihnachtszeit, die Zeit in der die Post sogar Sonntags Pakete liefert weil sie etwa das doppelte an Arbeit hat, von dem her würde ich mir noch keine Sorgen machen.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Normale Geschenkgutscheine (und damit meine ich keine 6 stelligen Codes) gelten für das gesamte Sortiment.
-
Nein, man kann x mal gewinnen, habe bei DT inzwischen sicher schon 15 mal was gewonnen.
-
Hab ich dort noch nie gesehen, meines Wissens gibts bei Conrad nur die 4 Anbieter, D1, D2, e+ und O2, andere hab ich dort noch nie gesehen.
-
Also in Stuttgart gibt die Dinger nur an der Info. Dort sagt man welche man braucht, dann werden die geholt und man geht damit zur Kasse.
Wobei das frühere System, als die Karten noch in Boxen an der Kasse hingen war mir lieber, denn so muss man erst nachfragen, dann muss jemand da sein der die Karte holt und man muss hoffen dass die richtigen da sind (was man früher direkt gesehen hat, ob oder ob nicht).
Frage mich eh, wann bei Conrad die Papierkarten mal aussterben, denn druck an der Kasse geht nicht weniger schnell und dann sind immer die passenden da

-
Klar wieso nicht? Da es ein ganz normaler Geschenkgutschein von Conrad sein wird kann der für alles im Sortiment genutzt werden. Einziges Problem könnte sein dass man halt auch ne Conrad Filiale vor Ort haben muss um das ganze zu nutzen, denn online gibts keine Cashkarten mehr.
-
Cashkarten gibts bei Conrad nur in den Läden, heißt nur offline.
Csahkarten kann man damit natürlich auch kaufen, sofern man halt ne Conrad Filiale in der Nähe hat.
-
Bei mir wurden 3 Karten von ca. geschätzen 20 die hier noch liegen dürften. Alle 3 waren seltsamerweise die mit relativ viel Guthaben drauf. Von denen ohne oder mit geringem Guthaben wurde, oh welch Wunder, nicht eine umgestellt. Ein Schelm der da Böses denkt.
-
Das sicher nicht, aber ne Erklärung und Entschuldigung wäre angebracht.
-
Das ganze ist jetzt an Computerbild, Teltarif, ZDF Wiso, Sat1 Akte und CT raus, mal sehen wie das für Vodafone ausgehen wird.