Nein Verwechsel ich ganz sicher nicht
Beiträge von SuperSucher
-
-
Nein und vermutlich Nein, entscheidend ist die Nutzung der Karten.
Karten die nicht aktiv genutzt werden werden von Tchibo per SMS gekündigt und nach 30 Tagen unwiederbringlich abgeschaltet.
-
Ist mir leider bei mehreren Karten passiert. Da die nicht regelmäßig genutzt und im Handy sind kamen auch die SMS mit der Ankündigung nicht bei mir an.
-
Auf meine Freischaltung der bestellten CallYa-Karte, die es hier geben soll

-
Hänge auch seit 5 Tagen auf Warten auf Freischaltung - 170507
-
Weder, noch.
Sondern ganz normale Logik. In einem Tarif in dem es keine Internkonditionen mehr gibt und man auch keine Internflat buchen kann, wird es eine solche auch nicht umsonst geben.
Zudem ist die letzte Internaktion inzwischen schon über 1 Jahr her, die Zeitabstände zwischen 2 Aktionen waren früher aber um einiges geringer.
Im übrigen sollte der ein oder andere hier im Forum vielleicht auch mal die vorherigen Beiträge lesen, denn diese Frage hatten wir hier inzwischen schon mindestens 3 Mal und bei jeder gab es von verschiedenen Usern immer die selbe Aussage, dass es so was nicht mehr geben wird.
-
Nein, da es nur noch den 9 Cent in alle Netze Tarif gibt wird es solche Aktionen nicht mehr geben. Interntarif bei Tchibo ist seit längerem für Neukunden Geschichte.
-
Genau so ist es, alles was nach dem 01.08. an KWK oder STGH aufgebucht wurde kann nicht mehr ausbezahlt werden. Auch ne Aufladung ändert das nicht mehr, einmal nicht auszahlbar, immer nicht auszahlbar.
-
Das Bestandskundenangebot (Vodafone SuperFlat Internet Wochenende) vom September.
-
Schade, eigentlich war ich mit Logitel bislang immer zufrieden, nur ändert sich das zur Zeit leider ins Negative.
Mein Vertrag zur ID 142475 vom 25.09.2011 läuft inzwischen 4 Tage (nachdem es bis zur Freischaltung fast 14 Tage gedauert hat), alles ist laut Webseite auch Lieferbereit, dennoch wurde leider immer noch nichts geliefert, obwohl mir hier im Forum per PN gestern versichert wurde dass das ganze gestern noch rausgeht.