-
Simyo und Blau können ganz normal über den Kontoserver 1155 abgefragt werden.
Karten von Fonic haben kein Verfalldatum und laufen bei regelmäßiger Nutzung auch nicht ab.
Otelo und auch Congstar haben keine Abfragemöglichkeit und müssen, um nicht deaktiviert zu werden regelmäßig benutzt und auch aufgeladen werden.
-
Hast du dich denn überhaupt schon dort registriert. Weil um sich einzuloggen braucht man nicht das Kundenkennwort sondern das Passwort was man festlegt wenn man sich registriert. Ansonsten schau mal oben auf den Brief der der Karte beilag, vielleicht haste auch im Geburtsjahr ein Fehler drin.
-
.... außer das die Abrechnung immer zeitverzögert erfolgt, das ganze kein echtes Prepaid ist und man ohne Probleme auch ins Minus kommen kann.
-
Schließe ich aus der Webseite, ob es tatsächlich so ist zeigt nur ausprobieren. Muss sich halt nur ein Freiwilliger finden lassen.
-
Scharf geschaltet wurde das ganze glaub erst im April, seitdem ist aber ohne Karte wirklich nichts mehr zu machen.
-
Premium SMS gehen auch nach den 6 Wochen nicht. Wie es mit 0900ern aussieht weis ich leider nicht.
-
Das sind die Karten zwar gesperrt, aber nach wie vor aktiv. Wenn du die Karten nicht mehr brauchst, am besten kündigen.
-
Gleiches ist mir am 27. passiert. Auf meine Reklamation bei Fonic gab es die Mitteilung:
"bei der Prüfung Ihrer Kundendaten sind uns Unregelmässigkeiten aufgefallen
denen wir nachgehen müssen.
Um unserer Sorgfaltspflicht im Hinblick Ihrer Daten zu genügen, müssen wir
die von Ihnen angegebenen Daten überprüfen.
Wir bitten Sie dringend um die Zusendung einer aktuellen
Personalausweiskopie innerhalb einer Woche ab Zustellung dieses Schreibens.
Die Vorlage des Personalausweises ist durch das
Telekommunikationsgesetz §95 Abs. 4 gedeckt.
Vielen Dank."
-
-
Der hat ne Woche Zeit entweder die Karte zu finden oder sich ne Ersatzkarte zu bestellen.