-
Es gibt noch mer Haken, denn das Sonderguthaben gibts nicht auf einmal, sondern aufgeteilt und immer Monatsweise und das auch erst im ersten vollen Monat.
Bei solchen Aktionen erhältliches Sonderguthaben verfällt immer recht schnell, war aber auch bei anderen Anbietern auch schon so der Fall.
-
Genau das soll es heißen, Optionen und anscheinend inzwischen auch 0900er, 013x Nummern und sonstige Sondernummern wie auch Premium SMS können nicht mit dem Bonusguthaben bezahlt werden.
Das Sonderguthaben wird gegen sämtliche innerdeutsche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet, ist jedoch nicht gültig für Fixkosten des Tarifes, Service-Rufnummern / SMS oder Mehrwertdienste und nicht auszahlbar.
-
Nur ob dann auch mehrfach geliefert wird ist offen, zumal der Brief jedes Mal 1,45 € Porto hat, was bei mehreren Karten auf die Dauer doch recht teuer werden dürfte.
Das Vodafone ungefragt und ohne Ankündigung einfach mal so den Tarif umstellt, ist nichts wirklich neues. Angeblich würde laut Kundenbetreuung das gemacht, weil der neue Tarif dann besser passen würde (so wurde es mir bei ner Karte erklärt, die so gut wie nie genutzt wird). Was man davon halten soll kann sich jeder selbst aussuchen.
-
Das war schon immer so.
Man durfte noch nie die Karte oder die PIN jemandem anderen geben. Bei der PIN bist du verpflichtet bist deine PIN geheim zuhalten (schließt eine Weitergabe selbst in der Familie aus).
Egal ob du nur die Kartennummer (früher) oder die Karte an jemand in der Familie weitergegeben hast (und sei es nur um mal was abzuholen) musstest du die Geheimzahl mitgeben, welche du ohne den Verstoß gegen die AGB gar nicht weitergeben konntest, da die Weitergabe der PIN wie auch der Karte laut AGB verboten ist.
-
Mehrere Karten mit der selben Nummer gibt es nicht, weil es nicht nur nicht erwünscht ist die Karte weiterzugeben, sondern schlichtweg sogar verboten.
-
Glaub auf Packs müssen wir lange warten, weil es schon recht lange keine Aktionen mehr in die Richtung gibt. Was wohl daran liegt, das solche Packs dank immer recht günstiger Simlockfreien Geräte langsam aber sicher einfach keiner mehr kauft.
-
Problem dabei ist nur, das die Kapazitäten der Stationen dafür bei weitem nicht ausreichen und auch nicht jeder ne Station in der Nähe hat.
-
Frage mich ehrlich gesagt warum einige wieder nicht lesen können: Es gibt keine Auszahlung bei dem Angebot, weil O2 Auszahlungen nicht erlaubt. Warum Ihr also Logitel mit euren Anfragen von wichtigerem (wie z.B. dem Zufriedenheuts-Thema) abhaltet verstehe ich nichts so ganz.
-
Die Karte kann nicht nur bis 10 € ins Minus, sondern teilweise je nach Nutzung auch bis zu 1000 € und mehr, die der Kartennutzer dann natürlich ausgleichen muss.
Für Leute, die ne Kostenkontrolle wollen oder brauchen daher nicht wirklich zu empfehlen.
-
Das Kundenkennwort brauchste zum einen für die Hotline, zum anderen um dich für "Mein Vodafone" überhaupt registrieren zu können.