Das wird dir keiner sagen können, da bei Vodafone keine Gültigkeit mehr angezeigt wird.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Ich war erst heute. Geschenkkarten anderer Händler habe ich dort noch nie gesehen, glaube auch ehrlich gesagt nicht dass es dort so was gibt, weil das meiste was es z.B. bei Saturn gibt gibts ja auch bei Karstadt, da wäre es glaub wenig Sinnvoll die Kunden so zur Konkurrenz zu schicken.
-
Davor aber ne ganze Weile nicht mehr (waren glaub an die 2 Jahre Pause).
-
Bei Karstadt gibt es in der Mobilfunkabteilung (meist bei der EDV) soweit ich weis auch Aufladekarten. Falls du allerdings nen Gutschein von Karstadt haben solltest und deswegen fragst, muss ich dich leider enttäuschen, denn die Karten werden dort vom Mobilfunkpartner verkauft und Geschenkgutscheine von Karstadt gelten daher dort nicht.
Einziger Anbieter der eine Aufladung von Verträgen mit Aufladecodes ermöglicht ist Vodafone, bei allen anderen wird das nicht angeboten und funktioniert daher auch nicht.
-
Und müsste auch online einfach über nen Optionswechsel zu z.B. Zeit basierter Abrechnung gekündigt werden können.
-
Für ne Karte mit 1 € Guthaben seine Daten rausgeben an ne nicht wirklich bekannte Firma? Muss jeder selbst wissen.
-
Im übrigen gibt es keine 50 € Startguthaben, sondern nur 25 €.
Weil die 50 € sind nur eine theoretische Zahl, die sich aus dem Erlass der Mitnahmegebühr von 25 € (ne Gebühr die Simyo eventuell berechnet, zusätzlich zu der die der alte Anbieter verlangt) und 25 € Bonusguthaben.
Nur die 25 € bekommt man tatsächlich als Guthaben.
-
Die IC-Gebühren die es für den Anruf gibt sind deutlich höher als dass was die SMS kostet, so dass die SMS kostenfrei ist.
-
Müsse denjenigen der Anruft den normalen Minutenpreis für eine Minuten kosten (gemäß seinem Tarif).
-
Monate, meinst net vielleicht sogar Jahre, zumindest bei mir kennt E-Plus noch ne Karte die mal im Jahr 2000 auf mich registriert war und seit 2001 nicht mehr aktiv ist