Wenn man das ganze für alles nutzen könnte wäre es schon für viele interessant, nur so halt nicht.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Bei DM Drogerie. Dort gibts pro Euro 1 Punkt, mit nem 10 Fach also 10 Punkte = 10%
-
Es verfällt nur das Sonderguthaben, das monatlich aufgebucht wird. Das Startguthaben und alle eigenen Aufladungen sind natürlich unbegrenzt gültig.
Wer Sonderrufnummern anruft? z.B. Leute die selbst eine solche haben und das Guthaben dadurch zumindest teilweise in Bargeld umwandeln können.
-
Nunja, mit Payback und nem 10 Fach Coupon kommt man auch auf 10 %.
Bei Schlecker bekommt man online keine Aufladecoupons, die gibt es nur in den Läden. Man kann sich online allerdings nen Geschenkgutschein kaufen, den kann man im Laden für alles einsetzen, auch für Aufladekarten. Frage bleibt nur ob die Gutscheine auch für Geschenkkarten gelten. Das wird sich demnächst sicher zeigen.
-
Wird man abwarten müssen, bei anderen Gutscheinen ging es z.B. nicht, obwohl nichts davon drin stand.
Porto fällt an, sofern man unter 75 € Bestellwert ist. Da pro Bestellvorgang nur ein Gutschein gehen soll (mal abwarten ob es wirklich so ist) wird man wohl 1,99 € Porto zahlen müssen.
-
Ja gibt es in den Filialen und zwar an der Kasse und zwar als Ausdruck.
Ist nur die Frage ob man mit dem Gutschein ne Geschenkkarte kaufen kann, weil normalerweise kann man mit Gutscheinen keine weiteren Gutscheine kaufen. Und mit dem Gutschein den du in der Aktion bekommst kannst du ja erst mal nur online bestellen.
-
Sofern es sich nicht um ne Prepaidkarte handelt dürfte es nicht gehen.
-
Vielleicht braucht skater ja selbst ne Brille

-
Ich meinte auch nicht die Deaktivierung der Karte, sondern das die Aufladung per Überweisung abgeschafft wird.
Diese Abschaffung wurde mir für jede meiner Karten damals per Post mitgeteilt.
-
Mobilcom und heimlich still und leise? Bei mir kam für jede Karte extra per Post ein Brief mit der Ankündigung dass es eingestellt wird.