Eine fehlerhafte, unvollständige oder unverständliche (weil in ner anderen Sprache) Anleitung ist laut Gesetz im Übrigen sogar ein Mangel, welcher gewisse Folgen für den Händler haben kann.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Konditionen
* Wertgutschein auf das gesamte Sortiment von Schlecker.deSagt wohl alles aus oder ist deine Filiale auch im www? Der gilt nur Online!

-
Alles ein wenig seltsam, zumal sich DT hier ja auch nicht zu Wort meldet.
-
kein normaler Kunde wird auch sich mit Gutscheinen Gutscheine kaufen, weil das für gewöhnlich schwachsinnig wäre.
-
Doch, in manchen Läden gibt es "leider" noch diese Rubbelkarten. Leider sage ich dazu, weil man im Gegensatz zu den Ausdrucken teilweise Glück haben muss, dass die gewünschte Karte grade vorrätig ist. Bei Ausdrucken gibts dieses Problem nicht.
-
Vermutlich gar nicht. Weil die AGB werden Sie wegen dir nicht ändern.

-
Hab ich gestern auch schon geschrieben gehabt. Mit Tchibo Karten lässt sich alles aufladen, was sich auch mit normalen o2 aufladen lässt.

-
Gibts in jeder Tchibo-Filiale (aber nicht in den meisten Supermärkten). Bei Kaufland / Handelshof hab ich auch schon 10er von Tchibo gesehen. Klappt ohne Probleme.
-
Ja, erst heute getestet. Klappt übrigens überall wo normale o2 Aufladekarten auch gehen.
-
Bei DM gibt es auch Rabattcoupons (z.B.) 10%, diese gelten nicht für Aufladekarten. Paybackpunkte hingegen gibt es auch für Aufladekarten, mit nem 10 Fach wie gesagt 10 Punkte pro €, was wiederum 10% in Form von Paybackpunkten entspricht (die man sich entweder überweisen lassen kann oder als Gutschein für nen Einkauf ausstellen lassen kann).