Ja, die kam auch bei einer mit einen Voucher aufgeladenen Karte an.
Beiträge von SuperSucher
-
-
ich habe nur die infos von facebook. außerdem wie oft kommen sms, alle 2 monate, alle 3 monate eine. wer sicher gehen will klickt einfach, ist doch nicht so schwer. und soviel zeit wird jeder grade noch haben

-
Seid froh wenn Ihr euch überhaupt noch einloggen könnt. Ich komme schon seit Wochen trotz richtigem Passwort nicht mehr rein. :flop: :flop: :flop:
-
Man muss nicht mehr klicken, allerdings weis ich nicht, ob es vielleicht doch sinnvoll ist weiter zu klicken, um das Angebot noch ne weile zu erhalten. Netzclub wird zwar sicher nicht so viel für die Klicks bekommen, allerdings vielleicht genau soviel um das Angebot auch weiterhin anzubieten.
-
Profil > Einstellungen bearbeiten > "Zeige X Beiträge auf einer Seite:".
Dort kann man dann auswählen wie viele Beiträge auf einer Seite sind - bis zu 100 Einträge pro Seite sind möglich.
-
Kommt immer drauf an wie viele Beiträge man pro Seite sich anzeigen lässt, bei mir ist alles hier auf einer Seite.
Änderungen im System dauern meist maximal 24 Stunden, spätestens am nächsten Tag sollte man wieder was ändern können.
-
Da steht doch dass es 9,95 € kostet, weiterhin gibts auch bei T-Mobile ne Preisliste in die man schauen kann.
-
Zu deiner letzten Frage, wie wäre es wenn du einfach mal etwas weiter oben schauen würdest? Da steht schon mal die Antwort.
-
Und das dann sogar kostenfrei. Allerdings muss man Glück haben dass die PS nicht direkt neben ner stark befahrenen Straße steht, sonst wird die Verständigung schwierig. Man kann sich wenn man von der Station aus anruft allerdings schon auf eines einrichten: Auf komische Blicke denn die meisten werden sich wundern warum man mit dem Automat redet

-
Wenn du keine Grundgebühren oder längerfristige Optionen am laufen hast, dürfte es keine Nachforderungen geben.
Was allerdings passieren könnte ist, dass du in nächster Zeit keine Verträge bei Base / E-Plus mehr abschließen kannst, weil man nach so einer Vertragsbeendigung anscheinend auf ner schwarzen Liste landet.