-
Jeder kann glaub selbst Abschätzen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das der Vertrag klappen kann. Und falls der Vertrag doch nicht klappt, bekommt man das Geld ja wieder zurück.
Überweist man hingegen erst, wenn der Vertrag genehmigt ist, dauert es erst einmal bis zu 3 Tage bis die Zahlung dort ist, dann nochmal 1-3 Tage bis das ganze ankommt, heißt man verliert ne ganze Woche.
-
Das steht auf dem beigefügten Zettel. War glaub das Geburtsjahr.
-
Nein, auch bei Mobilcom Karten steht im Display Vodafone.
Wichtig wäre was auf der Simkarte unter der Kartenummer steht. Wenn es ein anderer Provider als Vodafone ist steht das normalerweise auf der Simkarte drauf.
-
Weis ja nicht wann du bestellt hattest, aber wie gesagt meine kam schon vor einem Monat und damit recht pünktlich.
-
10 € Tchibokarten gibt es in jeder Tchibofiliale (nicht beim Bäcker!), zudem habe ich auch schon welche im Supermarkt (der auch Tchiboartikel hat) bei den ganzen Aufladekarten gesehen.
-
Also ich hab meine schon seit längerem.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmmm...ich hatte da mal was mit "Fanta Codes" gelesen,geht da noch was?
Zumindest wenn man jemanden kennt oder gern gern selber Fanta trinkt oder einen befreundeten Kioskbetreiber/Gastwirt kennt koennte man doch auch mal da Deckel sammeln gehen?:-)
-ralf-
Diese Aktion lief vor einem Jahr und ist seit nem halben Jahr beendet
-
Allerdings wäre ich bei Express und Packstation extrem vorsichtig, denn für Expresssendungen ist nur ein kleiner Teil der Station reserviert, ist dieser Teil voll landet die Sendung im Depot und muss entweder für den nächsten Tag neu beauftragt oder dort abgeholt werden (was teilweise bis zu 100 km Hin-und-Her-Fahrerei bedeuten kann)
-
Bei Tchibo gibts noch Karten ab 10 €, Nur direkt bei O2 gehts erst mit 15 € Karten los.
-
Geht nur bei Kündigung der Karte. Wie wäre es wenn du für die 5 € einfach mal telefonierst? :apaul: