ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nunja, mit Payback und nem 10 Fach Coupon kommt man auch auf 10 %.
Wo z.B.? Denn Real etwa zahlt nur für 2 Euro 1 Punkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nunja, mit Payback und nem 10 Fach Coupon kommt man auch auf 10 %.
Wo z.B.? Denn Real etwa zahlt nur für 2 Euro 1 Punkt.
Bei DM Drogerie. Dort gibts pro Euro 1 Punkt, mit nem 10 Fach also 10 Punkte = 10%
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wo z.B.? Denn Real etwa zahlt nur für 2 Euro 1 Punkt.
bei real gibt's für Aufladekarten überhaupt keine Punkte, egal mit welchem Coupon (10-fach haben die manchmal ja auch)
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei real gibt's für Aufladekarten überhaupt keine Punkte, egal mit welchem Coupon (10-fach haben die manchmal ja auch)
Hm, dann ist das nicht besonders viel...
Und DM gewährt ganz sicher Punkte darauf? Dann würde ich da wohl mal hingehen...
ja, dm ist so ziemlich die einzige Kette mit systematischem Rabatt auf Aufladekarten
Bei DM gibt es auch Rabattcoupons (z.B.) 10%, diese gelten nicht für Aufladekarten. Paybackpunkte hingegen gibt es auch für Aufladekarten, mit nem 10 Fach wie gesagt 10 Punkte pro €, was wiederum 10% in Form von Paybackpunkten entspricht (die man sich entweder überweisen lassen kann oder als Gutschein für nen Einkauf ausstellen lassen kann).
So, gerade getestet. Filialgutscheine können nicht mit dem Gutschein bezahlt werden.
Reklamation bei Dailydeal läuft.
kein normaler Kunde wird auch sich mit Gutscheinen Gutscheine kaufen, weil das für gewöhnlich schwachsinnig wäre.
Nicht zwingend. Im Onlineshop von Schlecker muss ich jedes MAl für 15 Euro einkaufen und auch jedes Mal Versandkosten bezahlen. Wenn ich mir die Gutscheinkarte kaufe, kann ich aber auch in die Filiale gehen und ein Produkt für einen Euro kaufen. Und am nächsten Tag wieder.
Kurzer Zwischenstand: Bei meinem Talkline-Vodafone-Vertrag wurde das (per 22922 aufgeladene) Callnow-Guthaben nach circa drei Wochen nicht beim Abbuchungsbetrag berücksichtigt. Ich habe gerade mal per Kontaktformular nachgefragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!