Wo auf Facebook genau muss man genau gefällt mir klicken?
Beiträge von SuperSucher
-
-
geht nur mit passendem gutscheincode
-
Vermutlich für die letzten 3 Monate in denen die Karte nicht genutzt wurde. Also mindestens 14,85 € für 3 Monate. Nutzt man die Karte 4 Monate lang nicht dann die 4 Monate a 4,95 € usw.
-
Per Fax reicht für gewöhnlich aus. Ausweiskopie nicht vergessen. Und das ganze sollte lesbar sein.
Portierungsgebühr müssten 25,00 € sein, die auf der Karte sein müssen. -> http://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf
-
Schriftliche Bestätigung war einmal, gibt es seit Jahren nicht mehr. Man kann froh sein wenn man ne SMS bekommt, denn nicht mal mehr das ist Standart.
-
Startguthaben wird nicht ausbezahlt, gleiches gilt für KWK und sonstige Boni. Dies ist sowohl bei Congstar als auch bei Simyo als auch bei lau der Fall. Bei o.tel.o und Fyve weis ich es nicht.
Zumindest bei Simyo kann man Startguthaben aber für anfallende Portierungsgebühren nutzen.
-
Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen gehen wie gesagt ohne Probleme (steht so auf der Seite der PS). Nur normale Briefe und Postkarten gehen nicht.
-
Ein Buch und dann noch nen weiteren Artikel passt sicher nicht in einen Standartbrief, von dem her vermute ich mal das ganze kommt als Warensendung und müsste damit in der Station landen.
-
Stimmt so normalerweise aber nicht ganz. Postkarten, Standart- und Kompaktbriefe gehen Retoure, Groß- und Maxibriefe sowie Bücher- und Warensendungen werden zugestellt.
-
Nein, ist ne reine Online-Aktion. Offline gibts nur 10 €.