Normale Briefpost
Beiträge von SuperSucher
-
-
Steht für gewöhnlich klein gedruckt auf der Karte unten drauf.
-
Stimmt so leider nicht, denn bei E-Plus unterscheidet man schon bei der Aufladehöhe. Während 5 € bei Simyo z.B. bis zu 1 Jahr bringen, sind es bei E-Plus selbst nur wenige Tage Verlängerung.
-
Ist weder Prepaid noch hat es was mit Disotel zu tun, gehört also nicht hier rein
-
Das übliche Problem bei Foren: Jeder kann mitlesen und Codes nutzen, auch ohne registriert zu sein. Daher kommt es leider nur all zu oft vor das kein Danke zurückkommt.
-
Glaub da hat man noch eine Kreditkartennummer gebraucht, da hab ich glaub die auf der Abbildung angegeben, hat auch geklappt

-
Das ganze geht schon, nur ist die Übertragungsgeschwindigkeit bei Faxen vom Handy doch sehr sehr begrenzt.
-
Das ist schon klar, nur werden nur die wenigsten übers Handy Faxe verschicken, weil es einfach zu unbequem ist.
-
Bei der neuen alten Seite scheint die Aufladung per SMS zu klappen, allerdings frage ich mich halt, warum man erst meine-faxnummer.de an ein anderes Unternehmen verkauft, wenige Monate später aber unter meinefaxnummer.de das alte wieder anzubieten (zusätzlich zum neuen).
-
Wie kommst du denn auf 42 Cent? Faxe aus dem Festnetz kosten immer nur 14 Cent bei 0180ern.
Habe die Mail gerade mal gesucht, zwecks dem damaligen Wechsel:
Am 20. September kam per Mail:
ZitatAlles anzeigenfaxtelo.com übernimmt meine-faxnummer.de
Sehr geehrter ....
faxtelo.com – das Faxportal der tenios GmbH gibt die Übernahme von http://www.meine-faxnummer.de von der Euratel GmbH bekannt. „Faxen ohne Hardware“ lautet das Motto von faxtelo, welches den Empfang und Versand von Faxen ortunabhängig und ohne jegliche Hardware erlaubt.
Ihren Vertrag mit Ihrer 01805-Nummer für Faxdienste übernimmt die faxtelo als Rechtsnachfolger mit sofortiger Wirkung. Insbesondere die Konditionen ändern sich nur positiv. Der Faxempfang ist kostenlos. Sie zahlen nur noch 0,049 € für den Faxversand. Wir möchten Ihnen garantieren, dass sich für Sie und Ihre Dienste nichts ändern wird. Es erfolgt in erster Linie nur die Umstellung der Domain auf faxtelo.com für den Faxversand und Faxempfang. Sie erhalten weiterhin einen exzellenten Service mit einer Vielzahl von Funktionen für Ihren Fax-Dienst zu TOP-Konditionen.
Faxempfang: Sie erhalten Ihre Faxe zukünftig von der Domain faxtelo.com anstelle von meine-faxnummer.de.
Faxversand: Sie können jegliche Dokumente (PDF, Text, Tiff, Word) an beliebige Faxnummern weltweit versenden. Ihre aktuelle E-Mail-Adresse ist eingestellt. Senden Sie Faxe mit faxnummer@faxtelo.com (z.B.: 022155400309@faxtelo.com).
Versandguthaben: Ihr Guthaben wird selbstverständlich weitergeführt. Die Aufladung erfolgt einfach über eine Banküberweisung.Die Einstellungen für Ihre Fax-Dienste können Sie auf unserer Webplattform ändern. Ihre Zugangsdaten für http://www.faxtelo.com lauten:
Benutzername: **** oder Ihre E-Mail-Adresse (****@****.de)
Passwort: ****Bitte bewahren Sie Ihre Zugangsdaten gut geschützt vor dem Zugriff Dritter auf. Ihr Passwort können Sie jederzeit ändern.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.faxtelo.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr faxtelo.com Service-Team--
tenios GmbH
Josef-Lammerting-Allee 16
50933 Köln
Fon: 0180 5552931
Fax: 0180 55529319