Beiträge von SuperSucher

Hallo,

ich finde es ja toll, dass sich Simyo immer weiter in ein schlechtes Licht stellt.

Erst verschwindet eine Verzichtserklärung trotz Eingangsbestätigung einfach so und taucht, ach welch eine Wunder dann doch wieder auf (aber wie wurde mir erst so schön von Simyo mitgeteil: haben wir nie erhalten).

Jetzt die 2. Verzichtserklärung für ne 2. Karte geschickt und 3 mal dürft Ihr raten was dieses Mal wieder ist. Die Verzichtserklärung ist schon wieder spurlos verschwunden. Irgendwo scheint es bei Simyo wohl ein Postfressendes Monster zu geben, denn anders ist das nicht zu erklären. :flop:

Und ein geldfressendes Monster gibt es wohl auch, denn meine Überweisung über 21 Cent (zum erreichen der 25 € Portierungsgebühr) ist netterweise nach ner Woche auch noch nicht gebucht. :flop:

Aber nur in bestimmten Gründen und nicht ne Aufforderung dass sich jeder 2 oder mehr bestellen soll. Zum Thema E-Mail-Adresse: Auch diese sind auf dem aktuellen stand zu halten, genau wie alle anderen Daten auch. Wegwerfadresse ist als keine Ausrede.

Das Onlinepasswort kann man, soweit ich weis über die Hotline entsperren lassen (bzw. bekommt dann ein neues per Post). Was hierfür abgefragt wird ist je nach Kunde verschieden, wenn du aber Kontoinhaber bist solltest du alle Fragen beantworten können.

Ne Pin bei der Bezahlung lässt sich schwerer fälschen als ne Unterschrift auf dem Beleg, daher stellen die wohl um. Weil wenn per Pin autorisiert wurde hat der Kunde zu 99,99999999 % die Transaktion freigegeben, bei der Zahlung per Unterschrift könnte er immer noch behaupten es nicht gewesen zu sein.

Nur weil die Sprache von 300 Stück ist, muss es nicht heißen dass es mehr als 2000 Stück waren, denn es kann ja auch sein (oder wird sogar so sein) dass DT nicht alle aufs mal verschickt (weil ist doch ein etwas größerer Aufwand) und die 300 Stück einfach nur der letzte Teil der 2000 waren.

Ganz einfach, indem man einfach nur solche Seriennummern für die Aktion freigibt, die online erfasst wurden. Congstar kann sehr genau feststellen, welche Seriennummer wo verkauft wurde und für welche Aktion die Karte berechtigt ist und welche nicht.