Soweit ich weis kann man es nicht aussuchen, sondern kommt alles immer mit UPS.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Die Kündigung kommt als Brief. Drin steht dass man zum einen den Vertrag noch bis zum dort genannten Termin nutzen kann und durch Nutzung auch die Kündigung abwendet.
Da ich den Vertrag zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr gebraucht habe, habe ich die Karte nicht benutzt und somit auch die Kündigung akzeptiert. Leider auch mit der Folge dass man dann wohl auch eine Schwarze Liste bei Base kommt und keinen neuen Vertrag mehr bekommt.
-
Wie wäre es wenn Ihr einfach mal in die Preisliste schaut, anstatt hier irgendwelche ungefähren Zahlen zu nennen? In der Preisliste steht klipp und klar dass es 25 € sind und zwar für alle les und auch findbar.
-
Wie wäre es wenn du einfach mal in die Preisliste von Netzclub schaust oder die Forensuche benutzt? Dort steht es nämlich groß und deutlich. :apaul:
-
Die wurden wahrscheinlich vom Admin gelöscht, weil Sie nichts mit Base Verträgen bzw. deren Kündigung zu tun hatten.
-
Da scheint aber leider etwas drann zu sein, mein Vertrag wurde wegen Nichtnutzung beendet, ein mehrere Monate später neu bestellter Vertrag abgelehnt.
-
Hat inzwischen schon jemand ne mit Gettings aufgeladene Karte gekündigt und kann berichten was mit dem Guthaben passiert?
Eine meiner Karten ist nämlich leider unbemerkt abgelaufen (schon über 2 Monate deaktiviert) und kann daher nicht mehr wieder aktiviert werden.
-
Selbst registriert oder der Händler? Wenn man selbst registriert ist es kein Problem, wenn 2 oder mehr. Über Händler allerdings schon.
-
Weil man zumindest früher bei Händlern immer nur eine oder maximal 2 Karten per Person innerhalb von glaub nem halben Jahr registrieren lassen konnte, weil es ansonsten wohl keine Provision für die Karten gab (womit die ja finanziert werden).
-
Kann man eigentlich mehrfach gewinnen? Hab nämlich in der Facebook Aktion schon ein Handy samt Karte gewonnen.