Kann mir jemand sagen wie lang die Aktivierung dauert, bzw. ob es nen bestimmten Termin dafür gibt. Weil ich habe zwar ne Eingangsbestätigung für meine Unterlagen bekommen, allerdings tut sich seither nichts mehr.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Interessant, dass das was Katja schreibt dem Widerspricht was auf Facebook steht, denn laut Facebook ist die E-Mail nicht bestätigbar, verlängert also auch nicht die Flats.
Zumal der Link keinerlei Ref enthält, sondern nur http://t.yoc.de/vistaprint lautet und Netzclub damit gar nicht nachvollziehen kann, wer geklickt hat und wer nicht.
-
Handyport bei Simyo ging ne ganze Weile lang bis es dort gesperrt wurde und erst jetzt wieder aktiviert wurde.
-
Weil bei meiner über 1 Jahre alten Viva auch Handyporto geht

-
Jeder Packstation ist eine Ersatzfiliale zugeteilt. Allerdings muss das nicht unbedingt diejenige sein die am nähesten zur Station ist.
Als Ebay-Verkäufer würde ich dir was erzählen, wenn du die Pakete einfach zurückgehen lässt, obwohl dir bekannt ist, dass Pakete bei voller Station nun mal umgeleitet werden. Und selbst die großen Versandhändler werden dir irgendwann mal die erneute Zustellung in Rechnung stellen, oder dich gleich auf die Blackliste setzten und nicht mehr beliefern, wenn das ganze mehr als 1-2 mal vorkommt.
-
Interessant finde ich dass 2 Schubladenkarten welche seit 1 Jahr nicht mehr genutzt wurden nach wie vor aktiv sind, kürzlich aber erst gekaufte deaktiviert wurden. Soll einer mal verstehen.
-
Kann sein dass du zwar deine Daten eingeben kannst, ob du allerdings im Lostopf landest weis ich nicht.
-
Es zählt meines Wissens nicht die Anzahl der insgesamt aktivierten Karten sondern nur die Zahl derer die in den glaub letzten 3 Monaten aktiviert wurden.
Zuviele CallYas kann man im Übrigen nicht haben, hatte mal ne ganze Zeit lang sehr sehr viele udn konnte trotzdem noch weitere kaufen.
-
Fyve hat ein eigenes Portal, in dem man sich einloggen kann und dann auch nen EVN abrufen kann.
-
Es besteht zwar in Deutschland die Pflicht die Mitnahme der Nummer zu einem anderen Anbieter zu ermöglichen, eine Pflicht zur Ermöglichung der Übertragung seines (Prepaid-)Vertrags auf eine andere Person gibt es allerdings nicht.
Wenn es ein Anbieter nicht anbieten will, ist das sein Recht. Und wenn er es Anbietet steht ihm die Höhe der Kosten für die Ermöglichung frei, er kann es kostenlos oder auch kostenpflichtig ermöglichen.