Beiträge von SuperSucher

Ich hab das ganze am Freitag per Brief verschickt und gestern morgen wurde mir erst der Erhalt bestätigt und gestern Mittag hat es dann die Erklärung von mir angeblich nie gegeben.

Seltsam nur wie Simyo dann weis dass ich genau diese Nummer wegportieren möchte. Außer der nicht mehr auffindbaren Erklärung gab es keinerlei Kontakt zu Simyo. Und dass man gerade wenige Tage nach dem Absenden der Erklärung seltsamerweise genau bei einem Kunden dann auch noch die richtige Nummer trifft, die zudem auch wegportiert werden soll; glaub da ist ein Millionengewinn im Lotto wahrscheinlicher als dass solche Zufälle zusammentreffen.

Und wieso bekomme ich dann ausgerechnet für die Nummer die ich Wegportieren möchte ne Bestätigung das die Verzichtserklärung vorliegen würde? Kurz nachdem ich die Erklräung geschickt habe.

Kann Simyo sei neuestem Hellsehen? Denn die neue Karte beim neuen Anbieter ist noch nicht bestellt! Oder bestätigt Simyo einfach mal spaßeshalber den Eingang, zufällig dann halt gerade auch noch beim richtigen Kunden bei der richtigen Nummer.

Irgendwas ist an der Sache Mega Faul :mad: :mad:

:flop: :flop:

Soviel zum Thema Absprachen bzw. dem System von Simyo:

Mail heute morgen 11:20 Uhr:

Mail heute Mittag um 15:53 Uhr:

Entweder schafft man es bei Simyo innerhalb von 4,5 Stunden erhaltene Post zu verlieren und wieder aus dem System zu löschen oder es ist ein typischer Fall von B weis nicht was A sagt und umgekehrt.

Würde ich mich schriftlich oder Mail beschweren und auf Rückerstattung bestehen.

Eigenmächtige Tarifumstellungen sind schlicht und einfach in Deutschland verboten (Nichtzustimmung oder keine Antwort sind nach deutschem Recht bei Privatpersonen immer ne Ablehnung), somit ist die Berechnung rechtswidrig.

Also bei mir gings das ganze recht fix, habe nach nicht mal einem Tag das Formular zur Auszahlung bekommen.

Wenn du mir per PN deine Mailadresse schickst maile ich dir gerne das Formular zu. Dort steht alles was du wissen musst drauf.

Bei Bestandskunden sind es teilweise in einzelnen Tarifen noch ganze 19,57 € pro MB, also fast das 40fache !!

Dann wären es gerade mal 74 MB bei der Rechnung. Dann muss nur noch das Handy updaten in der Zeit oder sich einfach nur alle paar Minuten einloggen.