Stimmt so nicht, denn wenn die Karte getauscht wird weil die Gültigkeit der alten abgelaufen ist ändert sich die Nummer nicht.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Youtube Videos verbrauchen allerdings schon einiges an MB
-
Der Stick soll 4 Wochen nach Vertragsaktivierung verschickt werden, bei mir also heute. Mal schauen ob er nächste Woche auch wirklich ankommt.
-
Teilweise kamen die GS für letzten Samstag auch erst heute, sind teilweise als fast 5 Tage.
-
Also ich bin schon über der 72 Stunden Grenze und es tut sich: NIX
-
Auch wenn ich deine Frage nicht ganz kapiere mit den 6 € erkläre ich es nochmals.
Wenn du am 01.01. 3 x 10 € transferierst und am 02.01. nochmals 2 x 10 €, kannst du ab dem 02.02. wieder 3 x 10 € und ab dem 03.02. nochmal 2 x 10 € transferieren (oder nach dem 03.02. 50 € an einem beliebigen Tag, wobei mehr als 30 € pro Tag nicht gehen).
Die vollen 50 € hat man immer erst nach 1 Monat und 1 Tag nach dem letzten Transfer, davor ist es nur der Betrag, der von den 50 € abzüglich der Transfers innerhalb des letzten Monats (1 Monat und 1 Tag) übrig bleibt.
-
Hallo,
die Kopie vom Ausweis ist bei Vodafone nicht nötig, zumindest war es bislang immer so.
Was aber unbedingt eingeschickt werden muss ist die betreffende Simkarte, ohne Simkarte weigert sich Vodafone in 99,99% der Fälle das Guthaben auszuzahlen.
Und die Angabe der Bankverbindung natürlich nicht vergessen.

-
Also vor ein paar Wochen war es nicht so, inzwischen warte ich aber schon fast 48 Stunden ohne dass sich was tut
-
Macht O2 mal wieder Urlaub?
-
Und bei DM, im Lidl ... und der Rest steht ja alles schon auf der Homepage