Und bei DM, im Lidl ... und der Rest steht ja alles schon auf der Homepage ![]()
Beiträge von SuperSucher
-
-
T-Mobile ist oder war einer der wenigen Anbieter, die auch Vertragsgeräte genetlockt haben (oder hatten).
-
Und im Simyo Beitrag wurde von Simyo persönlich gesagt dass Simyo KEIN Handyporto anbietet.
-
Scheint wohl normal zu sein, weil bei mir wurde die Option auch berechnet und auf den Widerspruch wurde geantwortet, es wäre alles richtig so. :mad: :flop: :flop:
-
Diese Kopie benötigt man bei jedem Händler, ist also vollkommen normal.
-
Normalerweise müsste Rufnummer und Kartennummer reichen, die Kundennummern lassen sich sicher auch über den Namen oder der Kombination aus Rufnummer und Kartennummer finden.
Festnetz und Mobilfunk sind getrennte Kundennummern, von dem her wird dir das nichts bringen.
-
Das ist leider immer noch nicht die Antwort die ich suche, weil laut nem Foreneintrag sind 10 Cent 3 Tage. Ich möchte aber wissen, ob es eine Aussage gibt wie z.B. 5 € halbes Jahr, 10 € Jahr (so wie es z.B. bei Simyo oder anderen der Fall ist).
Oder gibt es so etwas nicht?
-
Das war mir auch schon bekannt. Die Frage ist, ob jemand weis, ob es wie z.B. bei Simyo nen Betrag unter 15 € gibt, der möglichst lange verlängert.
-
Hallo,
weis jemand hier im Forum zufällig, ob man zur Verlängerung der Gültigkeit einer Zehnsation Plus Karte von E-Plus wirklich mindestens 15 € aufladen muss oder ob es auch mit der Überweisung von geringeren Beträgen klappt?
-
Versuche mal dich mit Rufnummer und deinem neuen Kundenkennwort neu anzumelden, musste klappen. Wenn du dann angemeldet bist kannst du auch einsehen ob es noch weitere Zugänge zu Mein Vodafone gibt und dieses dann löschen.