Passwort fürs Internet? Meinst du damit das für "Mein Vodafone"? Weil das legst du bei der Anmeldung selbst fest und dazu benötigst du nur dein Kundenkennwort (was du bei der Ummeldung angeben musstest).
Beiträge von SuperSucher
-
-
Per Mail dauern bei Vodafone Antworten im Moment teilweise 4 Wochen und noch länger. Und Absprachen die mit Vodafone getroffen wurden werden auch nicht umgesetzt. Service ist bei dem Laden zur Zeit echt ne Katastrophe.
-
Hast du die Karte schon mal aufgeladen?
Weil zumindest Mehrwert-(Premium)SMS funktionieren bei Vodafone und o.tel.o erst wenn man die Karte mindestens einmal selbst aufgeladen hat (1 Cent als Überweisung reicht dazu schon), gut möglich dass es bei Telefonnummern ebenfalls der Fall ist.
Nachdem es in der Preisliste auch ne extra Rubrik für Sonderrufnummern gibt, würde es mich wundern wenn die Nummern nicht gehen würden.
-
Ein Blick in die Preisliste und du hast die Antwort: 24,95 €
-
Unglaublich schon, aber bei Congstar nicht mehr verwunderlich. Ein Wunder wäre es, wenn bei Congstar mal alles funktionieren wird.
-
In den letzten Tagen war die Option Aufladekarte nicht aktiv, so dass man unbedingt eine Bankverbindung angeben musste. Das ganze wurde laut Facebook erst heute wieder geändert, so dass man auch wieder ohne Bankverbindung bestellen kann.
-
Wenn du bei Facebook reingeschaut hättest, hättest du festgestellt dass es in den letzten tagen tatsächlich so war, dass man unbedingt eine Bankverbindung angeben musste. Inzwischen ist das aber wohl wieder geändert worden.
-
Teilweise gab es schon seit Monaten keine Werbung mehr.
-
Ja echt jetzt, 2010 waren es bei mir 36 Stück, teilweise zwischen 2 Stück nur 7 Tage.
Ist schon ein wenig nervig, zumal keine Regelmäßigkeit drin ist. Ist das bei euch anders?
-
Bei mir gab es wie gesagt im Januar und Februar insgesamt schon 6 Stück und die auch immer zu anderen Terminen. Von Regelmäßig kann zumindest bei mir also keinerlei Rede sein.