Beiträge von SuperSucher

T-Mobile ist der größte Sauhaufen den ich kenne. Der Code funktioniert nicht, also per Mail beschwert und als Antwort bekommen dass man sich wohl nen neuen Code von Nokia generieren lässt und sich wieder meldet. Das war vor nunmehr über 3 Wochen und was ist seither passiert.

3 Mal dürft ihr raten. Nichts, wobei stimmt nicht ganz, denn netter weise hat man mir den alten Falschen Code nochmals per Mail geschickt, blöd nur das der immer noch nicht funktioniert. :apaul: :mad: :mad:

Wird wohl bald wieder mal ein Fall für die Geschäftsführung und meinen Anwalt.

Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Heute kam per Post eine Ausgabe des Magazins, allerdings habe ich bis heute sonst keinerlei Schreiben oder Ähnliches erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Auch nur das Heft bekommen oder auch so was wie nen Begrüßungsbrief oder ähnliches?

Also das Limit für Callya kannste gleich wieder streichen, das Limit gibts nicht mehr.

Und auf Verträgen gibt es meines Wissens keine Höchstgrenze, ich hab mehrere Verträge auf einer Rechnung laufen und für alle über CallNows die kompletten Grundgebühren aufgeladen gehabt, ging ohne Probleme.

Nur mit der Vorzeitigen Rückzahlung von Vertragsguthaben gab es glaub mal in irgend nem Beitrag hier Probleme, von dem her wäre ich da vorsichtig.