-
Dann ist die Karte einfach noch nicht freigeschaltet. Das Freischalten der Karte kann im Extremfall bis zu 48 Stunden dauern. Von dem her ist das ganze nicht ungewöhnlich.
Einfach das Handy ab und zu mal aus und wieder einschalten, irgendwann wird die Karte aktiviert sein.
-
Klappt nur nicht bei jedem Anbieter und jeder Art von Guthaben
Wird schon seinen Grund haben warum die Frage so gestellt wurde.
-
Es gibt hierfür keine Mindesthöhe, zwischen 1 € und x € ist alles möglich. Man muss nur mindestens 1, besser 2 Mal etwas aufs Konto überweisen und dann einfach nur ein bisschen Geduld haben, dauert nämlich ein wenig bis die Prämie drauf ist.
-
Das ist ne gute Frage.
Ohne Begrüßungsbrief ist es etwas schwer zu sagen, weil wir ja nicht mal wissen über welchen Vertriebspartner das ganze läuft und wo man, wenn denn nötig, überhaupt kündigen müssten.
-
Meinst du nicht das fällt auf wenn man plötzlich mal 50 Karten auf den gleichen Namen anmeldet?
Welche Aktion war das denn genau? Läuft die noch? Weil 1/15 hört sich recht interessant auch zum Nutzen an.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
ich hab hier auch noch 50 Karte a 3€ rumliegen , ich bin am überlegen ob ich es auf eine Karte meiner Freundin übertragen sollte zwecks Auszahlung- nur vielleicht , solle man es nicht übertreiben.
50 Karten? :eek: Und alle auf dich registriert? Wo hast du denn so viele Karten (und vor allem mit 3 €) her? Nunja, zum Transfer muss man die Karten ja erst mal aufladen, heißt 50 mal mindestens 1 Cent überweisen.
-
Das ganze scheint wohl ein Fehler zu sein, weil bei mir war nach 3 Umbuchungen bzw. den maximalen 50 € Eingang im Monat gerade Schluss. Schade eigentlich.
-
Das ist in der Tat etwas seltsam, denn normalerweise gehen nur maximal 3 Transfers pro Tag und die auch nur bis insgesamt maximal 50 € pro Monat (heißt je nach Transferhöhe teilweise nur 5 Tranfers pro Monat). Über die Hotline ließ sich bei gleichem Karteninhaber früher zumindest aber das komplette Kartenguthaben umbuchen, unabhängig von der Höhe.
-
Hab leider auch das Problem.
Im ersten Monat wurde nur anteilig der eigentlich nicht anfallende Mindestumsatz gutgeschrieben. Und jetzt im letzten anteiligen Monat der Rest natürlich nicht.
Habe sofort als ich die Rechnung gesehen habe auch der Rechnung widersprochen und gleichzeitig die Rückbuchung angekündigt, sofern dennoch unberechtigt abgebucht werden würde. Zumal ich die Einzugsermächtigung zusammen mit meiner Kündigung schon widerrufen habe.
Und nachdem TPH dennoch meint heute abbuchen zu müssen, ging die Abbuchung gerade eben zurück.
Negative Schufaeinträge sind nur dann überhaupt zulässig, wenn die Forderung unbestritten ist, was sie hier allerdings nicht ist, da die Forderung unberechtigt ist.
-
Also bei mir gehts jetzt (wieder)