Alternativ über den Chat mal anfragen ob die Kundenbetreuung da was machen kann.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Das weis ich nicht, da mit TPH heute ne Mahnung geschickt hat (statt mir mal zu antworten).
Schufaeinträge sind nur bei berechtigten Forderungen überhaupt erlaubt und gegen nen Mahnbescheid ergeht Widerspruch. Und das das ganze Unberechtigt ist denke ich mal dass TPH es gar nicht erst soweit kommen lässt, weil Sie dann auf den ganzen Kosten sitzenbleiben.
Nachdem ich der Rechnung widersprochen, der Vertrag längst gekündigt und die Einzugsermächtigung bereits widerrufen hatte war die dennoch erfolgte Abbuchung ein klarer Fall.
-
Statt auf meine Reklamation zu Reagieren erhielt ich heute ne Mahnung, weil ich die unberechtigten Abbuchungen Rückbuchen lassen habe.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
das wäre ich sogar, problem sind einzig und alleine die zu unrecht berechneten gebühren
-
Normalerweise mache ich Screenshots, nur gerade bei dem Angebot finde ich sie nicht mehr. Drum ja auch meine Frage, ob in der Zeit oder später sonst noch jemand ein Konto beantragt hat und vielleicht mehr weis, wie es damals aussah.
Einziger Anhaltspunkt ist momentan der noch vorhandene Newsletter der von Buhl am 08. Oktober kam worin noch mit 60 € Guthaben und Mindesteingangsfreiheit geworben wurde (was somit im September eigentlich auch noch so gewesen sein müsste).
-
Das ist ja mal doof, dann muss man ja alles ändern. Und wegen so ein paar Punkten, naja, glaub das Überlege ich mir dann doch nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Welche "gebührenfreie Buhl-Data-Aktion" soll denn da gestartet sein? Ich würde ja eher sagen, dass sie da geendet ist...Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Die Postbank beharrt leider darauf das monatlich auf mein über Buhl eröffnetes Konto von Mitte September mindestens 1000 € eingehen müssen, damit keine Kontoführungsgebühren anfallen.
Auf mein in meiner Reklamation genanntes Argument dass es sowohl auf der Homepage damals als auch im Newsletter von Buhl anders stand (ohne Mindesteingang) teilte man mir mit dass diese Buhl-Data-Aktion erst am 01.11.2010 begonnen hätte.
Nur was war dann vorher? Das konnte mir leider keiner sagen. Und was Mitte September dort tatsächlich Stand weis ich leider nicht mehr 100%, nur halt dass im Oktober im Newsletter noch damit geworben wurde dass es ohne Mindesteingang so sein soll (somit im Umkehrschluss im September eigentlich schon noch so gewesen sein muss)
-
Hallo,
weis zufällig jemand seit wann Buhl (http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank_angebot.asp) für das Postbank Giro die Gebühren eingeführt hat.
Habe in September eröffnet und mir wurden Gebühren berechnet, obwohl selbst im Newsletter vom 08. Oktober noch drin steht, dass das ganze ohne Mindesteingang sei.
Die von der Postbank meinen nämlich, dass die gebührenfreie Buhl-Data-Aktion erst seit dem 01.11.2010 laufen würde (was allerdings nicht sein kann).
Wenn jemand genaueres weis oder jemandem ebenfalls zu unrecht Gebühren berechnet wurden, dann meldet derjenige sich bitte kurz bei mir. Vielen Dank.
-
Also Samstag ging es noch.
-
Wichtig nur das Handy ab und zu aus und wieder einzuschalten, damit es Versucht sich neu Einzubuchen.