Keiner ne Ahnung?
Beiträge von SuperSucher
-
-
Wenn man innerhalb 2 Tagen gleich 2 Kreditkarten beantragt kann so was sicher passieren.
-
Sollte man allerdings nicht öfter machen, sonst wird man nämlich von denen gesperrt.
-
Genau so ist es, seit November 2010 kostet das Konto auch über Buhl Gebühren wenn man nicht einen gewissen Mindesteingang hat. Also nix mehr mit komplett kostenlos ohne Bedingungen.
-
Eigentlich war ich bis jetzt immer zufrieden, doch nun gibts den 1. :flop: :mad:
14.01. Vertrag mit Auszahlung bestellt und Unterlagen (AU 101555) direkt am nächsten Tag verschickt.
19.01. Unterlagen bei Logitel endlich angekommen
Seither leider Status: IN PRÜFUNGWenn sich bis Monatsende da nix getan hat, wars das bei Logitel von mir erst mal für die nächste Zeit.
-
Nach der Mahnung über die zu unrecht abgebuchten und von mir wieder rückgebuchten Gebühren kam jetzt auch ein Schreiben dass der Betrag gutgeschrieben wird. Hoffe mal die sind so schlau und verrechnen das ganze.
Bis auf diese Kleinigkeit kann man nach den 2 Jahren eigentlich sagen war ein tolles Angebot, vor allem mit der fast immer funktionierenden Gutschrift (bei der man nicht wie bei anderen Anbietern hinterherrennen oder erst mal 8 Wochen warten muss).
-
Nur aufs Visa Zeichen alleine schaun nützt leider nichts. Weil teilweise gehen zwar die Visa, aber nur von bestimmten Banken.
Die Barlaycard nutzt ohne ein Konto allerdings nichts, heißt man muss erst mal ein günstiges Girokonto finden.
-
Weis jemand ob es für die Umregistrierung ein spezielles Formular gibt? Auf der Homepage finde ich leider keines, auf Prepaid-Wiki ist leider zu dem Thema auch noch nichts zu finden.
Oder hat jemand schon erfolgreich per Vodafone Formular umregistriert?
-
Vorsicht bei solchen Aussagen, denn gerade bei den Sparkassen sind viele Automaten für Visa-Karten von Direktbanken gesperrt worden. Vorher lieber Schlau machen ob es wirklich klappt.
Und Barlaycard ist ein reiner Kreditkartenanbieter, welcher ohne ein passendes Girokonto recht wenig nutzen wird, zudem nur ein Jahr gebührenfrei.
-
Kam heute hier auch an, Mitgliedskarte gestern, Brief heute. Also ganze 1 Tag Mitgliedschaft und schon ein Treuegeschenk
