Einfach nochmal probieren, wobei es mir neu wäre das man überhaupt ne Lohnabrechnung dafür braucht.
Ansonsten gibt es noch ein paar andere Banken die auch kostenlose Girokonten anbieten, falls es bei der DKB wieder nicht klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nochmal probieren, wobei es mir neu wäre das man überhaupt ne Lohnabrechnung dafür braucht.
Ansonsten gibt es noch ein paar andere Banken die auch kostenlose Girokonten anbieten, falls es bei der DKB wieder nicht klappt.
Würde sagen insgesamt
Mit einer Schweizer Karte musst du aber fürs Ausland (auch im Roaming) immer die Landesvorwahl des Ziellandes /hier dann Deutschland) mit dazu wählen, da es ja eine deutsche Kurzwahl ist.
Nur welche Vorwahl wäre bei einer 5 Stelligen Kurzwahl / Premium SMS Nummer die richtige? Genau das dürfte das Problem werden, da solche Kurzwahlen keine Vorwahl haben. Und nutzt man nur die 22122 dann könnte es gut sein, dass dies ebenfalls eine Kurzwahl in der Schweiz ist und man dort landet, was man ja eigentlich nicht möchte.
Vermutlich wird die Kündigung nur mit Frist von 1 Monat akzeptiert, heißt nachdem du am 12.10. gekündigt hast wird die Kündigung am 13.11. (also 1 Monat nach der Kündigung) wirksam.
@ JHV:
Wie schon geschrieben wird Handyporto mit einer ausländischen Simkarte nicht funktionieren, schon alleine weil das ganze über ne deutsche Kurzwahl läuft.
Das Handyporto nicht klappt wundert mich nicht, das ist ein Service in Deutschland und es würde mich bei einer Schweizer Karte schon wundern, wenn das ganze klappen würde.
Da sagt die Homepage aber etwas anderes. Bislang steht da:
# Tanken mit Rabatt: 5% auf alle Tankstellen-Umsätze bis zu einer jährlichen Obergrenze von € 3.000,-.
# Komplette Rückzahlung der Jahresgebühr ab einem jährlichen Mindest-Umsatz von € 2.000,- (ohne Bargeldverfügungen).
Neu sind es nur:
# Tanken mit Rabatt: 3% auf alle Tankstellen-Umsätze bis zu einer jährlichen Obergrenze von € 2.500,-.
# Komplette Rückzahlung der Jahresgebühr ab einem jährlichen Mindest-Umsatz von € 5.000,- (ohne Bargeldverfügungen).
Also wurde nicht nur der %-Satz sondern auch die Hochgrenze geändert, heißt schlussendlich weniger Rabatt. Zudem wurde der Betrag ab dem die Karte Gebührenfrei ist mehr als verdoppelt.
Wie der Name schon sagt vermutlich nach einem Jahr bzw. zum Ende des Jahres.
Bei Netzclub gibt es keine Zusatzpacks. Heißt entweder sich noch schnell ne O2 Karte organisieren und dort ein Pack buchen oder halt bei Netzclub ordentlich zahlen.
Komisch, dass ich bei der DKB genau wie bei der Postbank schon seit Jahren das ganze ausschließlich als PDF bekomme. Denn wenn es ein Gesetz gibt, dann doch sicher für alle.