Jeder Gratisartikel kann nur einmal bestellt werden. Sobald die Nummer einmal genutzt wurde ist sie für dieses Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperrt.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Mein Wissensstand ebenfalls.
Zumal mir kein Anbieter bekannt wäre, dessen Codes aus was anderem als nur Zahlen bestehen würden.
-
Dann handelt es sich bei den Codes eventuell um irgendwelche Promocodes oder Codes für Verträge. Schau mal nach ob du über die Webseite irgendwo ne Funktion zum Aufladen findest, über das Handy wird das ganze sicher nicht klappen.
Wobei wenn du ne Xtra aufladen willst, bringt dir die Auflademöglichkeit auf der Webseite von Congstar ja auch nichts.
-
Bei Congstar konnte man früher die Codes über die Webseite einlösen, zumindest bei DSL oder Handy Verträgen.
Das man Codes die nicht nur aus Zahlen bestehen über die 101 oder 2202 einlösen könnte wäre mir neu und ich glaube kaum das das geht, denn wie soll man die Eingeben.
Zudem weis ich nicht, in wieweit Congstar Codes überhaupt bei Xtra-Karten gehen.
-
Wem die Rufnummer egal ist und er ein klein wenig Zeit mitbringt, kann sich ne Congstar mit 5€ Guthaben auch über Cokefridge.de bestellen, denn dort gibts für 40 Codes (+15 fürs Porto) ne Congstar Karte.
-
Bei DM gab es solche Packs auch, allerdings weis ich dort den Preis nicht mehr.
-
Wieso meinen die User eigentlich immer dass Fragen zig mal gestellt werden müssen? Weil die Beiträge durch doppelte und dreifache gleiche Fragen immer länger werden. Und warum werden sie immer länger? Weil die User genervt sich von den vielen Beiträgen, welche dadurch entstehen, das alle immer das gleiche fragen und nicht einfach mal selbst suchen.
Drum sollte man sich nicht über die vielen Beiträge beschweren, wenn man selbst auch nicht einfach die Suchfunktion nutzen will.
-
Man nutze die Suchfunktion, denn alle Fragen sind schon mal beantwortet worden. :apaul:
-
Es geht nach wie vor nur EC mit Geheimzahl, Geldkarte bin ich mir nicht sicher. Wobei um die bei seiner Bank aufzuladen braucht man auch die PIN.
Wenn man seine PIN vergessen haben sollte, sollte man sich schleunigst Ersatz besorgen, denn ohne kann man weder Geld abheben, noch in manchen Geschäften bezahlen.
-
Das hab ich nach über 5 Monaten inzwischen auch rausgefunden