Es sollte eigentlich klappen, wenn alles unter einer Kundennummer läuft. Zumindest war es früher so. Man muss halt dann nur die Karten für Vodafone kaufen.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Das Neu bezog sich eher darauf dass ich so was gar nicht mehr gewohnt bin. Zumindest von Mediamarkt (der ja zum selben Konzern gehört) kennen ich nur noch diese Kassen-Codes. Deswegen war es Neu für mich dass es bei Saturn noch die alten Rubbelkarten gibt.
Die Codes zum Ausdrucken sind mir persönlich nämlich lieber, denn bei den Rubbelkarten gibts je nach Händler manchmal das Problem, dass die Karten gerade alle in der gewünschten Filiale ausverkauft sind, die man möchte (was bei den Codes zum drucken nicht passieren kann).
-
Es sei denn man hat bei einem Anbieter zusätzlich noch nen Vodafone Vertrag unter der selben Kundennummer und auf der selben Rechnung laufen, dann wird das ganze wahrscheinlich für alles verrechnet.
-
Geht nur bei Vodafone-Handy-Verträgen. Und nur über Umwege bei Vodafone DSL (Berichten zufolge)
-
Aha das ist ja mal ganz was neues, weil bei Mediamarkt gibts sonst wie auch bei fast allen Supermärkten nur noch diese Codes auf dem Zettel (weil halt einfacher zu lagern und jederzeit und überall verfügbar)
-
Und auf was war dein Code dann? Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder in Cashkartenform (zum Rubbeln) oder auf dem ganz normalen Kassenpapier als Ausdruck.
-
Schade sind schon wieder alle gemoppst worden
-
Schade schon alle verbraucht

-
Gibt dazu auch schon nen Bericht auf Teltarif.de (http://www.teltarif.de/gmx-sms…chnologie/news/41130.html) und wird wohl noch etwas dauern bis das ganze wieder funktioniert.
-
Normalerweise sind mit anderen Aktionen aber eher weitere / andere Gutscheine gemeint, die man nicht zusammen nutzen kann.