-
Graben wir das ganze hier mal wieder aus.
Und zwar hab ich hier ein paar abtelefonierte CallYa-Karten liegen, die ich gerne kündigen lassen würde. Bei Karten mit Restguthaben muss man die Karten, wenn man den Rest ausbezahlt haben muss zusammen mit der Kündigung einschicken.
Weis jemand zufällig ob man leere Karten auch z.B. einfach per Fax kündigen kann? Weil wenn nichts zurück bezahlt werden muss wäre es ja Unsinnig, auch noch Geld fürs Einsenden zu bezahlen.
-
Der kam zumindest bei mir vor kurzem per SMS.
-
Wieso sollten Rücksendungen dann kostenlos sein?
Es gelten die normalen gesetzlichen Regeln, heißt erst ab 40 € frei.
-
Glaub auf Antworten hier kann man teilweise warten bis es draußen wieder Frühling ist. :flop: :flop:
Warte jetzt schon seit 4 Tagen auf ne Antwort auf meine hier gestellte DC Frage. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein; müsste man meinen. Aber anscheinend nicht. :flop: :flop:
Wenn man anscheinend nicht mal in der Lage ist, die einfachsten Fragen zu beantworten, dann zieh ich meine Konsequenzen und werde bei nem anderen Händler bestellen. :mad: :mad:
-
Und jetzt Frag ich zum 3. Mal: DC WECHSEL, JA ODER NEIN. Und wenn ja mit Abschlag oder Ohne?
-
bei mir leider auch nicht und meine frage nach dc wechsel ist nach nunmehr 4 tagen auch noch unbeantwortet.
-
Warte auch nach wie vor auf die PN. Wäre echt schön mal ne Antwort zu bekommen, denn sonst werd ich mir wohl nen anderen Händler suchen.
-
Prinzipiell wird es keine Begrenzung geben, allerdings wird jeder Ersatzkarte mit 15 € in Rechnung gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Schon mal daran gedacht, dass auch Händler Weihnachten und Neujahr Urlaub machen??
Dann wäre es aber schlecht kurz davor noch Angebote zu machen
Denn das würde dann keinen Sinn machen.
In diesem Sinn hilft nur eines, WARTEN 
-
Nachdem bei mir auch ganz normale von mir verschickte Pakete zur Zeit noch den Status von vor 4 Tagen laut der Internetanzeige haben vermute ich fast dass das System bei DHL im Moment ein wenig hängt. Zumal ich bei einem Paket weis dass es schon angekommen ist, obwohl der letzte Status der Auskunft von vor 5 Tagen ist (und sich seither dort nix mehr getan hat)