Nein, man kann entweder per Sofort kündigen oder ein Wunschdatum eintragen.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Ebenso Auszahlung Angebot 1 mit DC Wechsel
-
Ganz einfach, es gibt keinen Unterschied

-
Sofern man keinen Dispo beantragt hat, braucht man keinen Nachweis (zumindest war das bei mir so)
-
Ein Einfachhandy ohne Browser zu verwenden.
-
Pro Kassiervorgang geht nur einer und die meisten Conrad Filialen haben nicht all zu viele Kassen. Heißt wenn müsste man das ganze pro 25 € in einem extra Vorgang machen und bei mehreren Karten fällt das sicher auf, zumal die Anzahl von Karten die vorrätig sind immer sehr sehr begrenzt sind.
-
Ich habe vor ein paar Tagen per Mail nachgefragt und nur ne Mail bekommen dass das ganze an die Fachabteilung weitergeleitet worden sei.
Hast du damals ne Antwort bekommen oder war der Code einfach plötzlich ein anderer?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
auch nicht mehr offline in den Filialen?Offline ja, allerdings gelten diese 5 € Gutscheine meist nur Online und zudem ist der Vorrat an Karten in den wenigen Filialen die Conrad hat sehr begrenzt. Wenn man Pech hat ist gar keine gewünschte Karte da, wenn man Glück hat 3-5 je Aufladebetrag und Anbieter. Lohnt sich also nicht wirklich, es sei denn man hat nen Conrad im Ort und irgendwo nen Offline Gutschein bekommen.
-
20% Rabatt wirst du nirgendwo bekommen, es sei denn du hast bei der Mediamarkt Geschenkkartenaktion kräftig zugeschlagen.
Ansonsten gibts über Payback bei DM immerhin bis zu 10%
-
Hast du dich an T-Mobile gewandt? Oder wurde der Code auch ohne Reklamation geändert?
Weil bei mir steht leider immer noch der selbe wohl falsche Code.