-
Also ich weis nicht was du bei Staples für Briefumschläge bezahlst, aber meiner Meinung ist büromarkt-ag.de da um einiges günstiger.
Dort zahl ich z.B. für 1000 Umschläge DIN Lang mit Fenster inklusive der Steuer unter 10 €. Die einzigen die ich bei Staples gefunden hab kosten dort fast 18 € inklusive Steuer.
Preisvergleich lohnt sich also auch dort.
-
Natürlich, denn wenn die Rechnung normalerweise z.B. immer zum Monatsanfang kommt kann man schlecht den ganzen Monat in Rechnung stellen, wenn die Karte nur den halben Aktiviert war.
Dann wird der erste Monat nur für die Tage bis zum Abrechnungstermin berechnet, dann 23 Mal der volle Betrag und zum Schluss nochmal die restlichen Tage bis zur Monatsmitte, so dass man insgesamt auf 24 Monate kommt, nur halt den ersten nur anteilig und den letzten auch.
-
Über Payback bekommt man über DM mit nem 10 Fach Coupon auch umgerechnet 10% Rabatt auf alle Cashkarten, ist für alle die Payback haben sicher interessant.
-
schade, alle schon verbraucht
-
Bei den meisten Supermärkten kann man leider nicht per Kreditkarte zahlen, bleibt also nur die EC
:mad:
-
Wenn das ganze aber online irgendwo stehen würde, wäre es halt bequemer. 
-
-
Nunja, genutzt wird die Karte eigentlich eher weniger (meist nur um angerufen zu werden), weil es halt auch günstigere Anbieter gibt. Naja, werde weiter hartnäckig sein.
-
Schön wenns so wäre, denn meine bislang 3 Bitten per Formular um Umstellung wurden allesamt abgelehnt. Dabei bin ich mit der Karte jetzt schon 11 Jahre Kunde bei Vodafone bzw. war sogar bei denen Vorgänger schon mit der Karte Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Habe soeben meine beiden 5230 erhalten und bedanke mich an dieser Stelle für die perfekte Abwicklung. Montag habe ich die Vertragsunterlagen an obimo geschickt und nun halte ich zwei tolle Navigationshandys in meinen Händen. Einfach klasse - weiter so! 
Du hast schon Handys erhalten? In meiner Mail die heute kam stand nämlich dass meine Unterlagen angekommen sind, aber das BASE Verträge zum Monatsende aktiviert werden würden. War das bei dir genauso?