Geht nur, wenn du den entsprechenden Gutschein hast, denn nur die Karte alleine Bringt ohne Gutschein keinen Rabatt.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Einfach per Fax mit dem Infodoc 265 (http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf) das Kundenkennwort ändern und dann die Karte sperren. Ansonsten sollte es aber über die Adresse und das Geburtsdatum auch ne Möglichkeit geben, sich als Inhaber zu legitimieren.
-
Beendete Verträge und Karten tauchten zumindest vor nem halben Jahr bei mir noch in der Auflistung auf. Sobald auch nur die kleinste Abweichung zwischen der gestellten Anfrage und den Registrierungsdaten besteht, fällt die Karte aus der Auflistung raus. Man muss also für jede Schreibmöglichkeit extra anfragen.
-
Auch nach 2 Wochen keine Änderung, das kann doch nicht sein? :confused:
-
Keiner ne Ahnung? Kann doch fast nicht sein das keiner in letzter Zeit mal ne Karte gekündigt hat :confused:
-
Das ist ne gute Frage. Teilweise dauerte es in der Vergangenheit etwas länger, bis das Guthaben auch tatsächlich ausgezahlt wurde. Allerdings haben bei der Payback-Aktion einige etwas mit den Karten übertrieben (habe was von 50 Karten und mehr gelesen), so dass es durchaus sein kann, dass Fonic alle Auszahlungen prüft und es deshalb länger dauert.
-
Also bei mir kamen die SIM alle erst NACH dem Handy an, teilweise bis zu ner Woche nach dem Handy. Von dem her ist das ganze nicht ungewöhnlich.
-
Das ist es schon seit dem 29.09. und steht weiter oben auch schon. :apaul:
-
Hat zufällig jemand ne Ahnung, wie es Vodafone mit Startguthaben und Transferguthaben momentan handhabt?
Hab die Karte zwar auch schon selbst aufgeladen, allerdings auch ein paar Euro Startguthaben und den ein oder anderen CallNow-Transfer auf auf der Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von xaver
Danke SuperSucher. Ich habe es heute mal in der dm riskiert und es hat mit dem aufbuchen auf meine Vertragskarte geklappt. Allerdings ist mein Businessplan mit 10% Rabatt (wegen Filialneueröffnung) nicht aufgegangen. Es gab aber immerhin Paybackpunkte samt x-fach coupon dafür.Auf Prepaidaufladungen gibt es nur Paybackpunkte, keine %-Rabatte. Aber mit nem 10 Fach Coupon gibt es umgerechnet ja auch immerhin 10 % Rabatt. Und wenn man das auf 24 Monate umrechnet, können 10% doch schon ne Menge Geld sein (zumal man außer ner Paybackkarte nichts dazu braucht).