Nen SMS-Gutschein für en Extra wenn man das Produkt kauft. Blöd nur dass es mich nicht interessiert und der nächste Shop laut SMS etwas mehr als 100 km weg wäre.
Beiträge von SuperSucher
-
-
1-3 pro Woche? Das jetzt war meine 2. überhaupt. Was kam denn sonst noch so (außer Mymüsli)?
-
Nein, geht nicht. Angebote kommen über alle 3 Kanäle.
-
Base, E-Plus und auch ne Simyo Postpaid ging problemlos.
Nur bei Blau, Simyo Prepaid und Pluskom (Blau) klappt es irgendwie nicht.
-
Hat sich heute schon jemand erfolgreich mit Blau bzw. Simyo registriert?
Bekomme bei meinen Karten immer: "Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. "
Dabei sind es Karten von Blau und Simyo, die eigentlich problemlos gehen müssten.
-
Ok, ein Schreiben kam hier nicht an (weder per Post noch per Mail), allerdings halt genau zum 19.07. die zusätzliche Ausgabe, so dass ich fast vermute dass diese von Gmx stammt.
Hat jemand zufällig das Schreiben gerade parat und kann mir sagen ob man kündigen muss (das Abo) und wenn ja wo genau? Dankeschön
-
Das mit Rechnung und kurz darauf eigentlich automatisch erfolgender Gutschrift ist System bei GMX. Anscheinend bekommt deren System es nicht anders auf die Reihe.
Um nicht ganz abzuschweifen vom Thema: Bekomme seit Montag wieder 2 Mal den Focus. Ein Abo von letztem Jahr läuft demnächst ab. Hab auch bei der GMX Aktion mitgemacht, allerdings bis heute keinerlei Bestätigung bekommen. Weis jemand zufällig obs den Focus in letzter Zeit sonst noch irgendwo umsonst gegeben hat oder meint ihr da wurde einfach die E-Mail an mich vergesse? Ab wann läuft bei euch so die Lieferung?
-
Nein brauchst du nicht, es gibt das Angebot auch noch normal über die Netzclub Seite.
-
"Simkarten Reg. fehlgeschlagen" sieht für mich aber eher danach aus, als wenn die Karte nicht mehr aktiv wäre.
-
Deswegen hab ich ja nachgefragt

Momentan gibts leider nur 2 Angebote, einmal das mit den gemischten Deckeln (mit Pech fast alles ungültige aus 2009) und einmal ohne Antwort.