Die 100 sagt mir aber keine Gültigkeit an und genau die wäre wichtig zu Wissen.
Hab gerade noch ne Simyo und ne Blau Probiert und auch dort ist die 1155 gestört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 100 sagt mir aber keine Gültigkeit an und genau die wäre wichtig zu Wissen.
Hab gerade noch ne Simyo und ne Blau Probiert und auch dort ist die 1155 gestört.
Hallo,
wollte grade mein Guthaben bei einer Base, ner E-Plus und ner Viva Karte abfragen. Bei Anwahl der 1155 wird bei allen 3 Karten das Gespräch entweder sofort abgebrochen oder bricht nach wenigen Sekunden (hör nur "Guten Tag" und dann ist das Gespräch auch schon beendet) ab. Nach 10 oder mehr versuchen klappt es dann irgendwann mal. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Leider hat Gettings im Moment Probleme mit der Anmeldung.
Karten von Simyo, Blau und Pluskom können zur Zeit nicht bei Gettings registriert werden.
Hoffentlich bald.
Bei Simyo und Pluscom klappt es leider im Moment auch immer noch nicht.
Über die Onlinefrankierung von DHL kann man für 1 € Aufpreis Päckchen bis 25 € versichern.
Das man wenn man bei Gettings registriert ist und jeden Monate 2 € Guthaben bekommt dieses Guthaben über Handyporto verbraten kann. Vermute ich zumindest mal.
Normale Pakete gehn aber nur für Geschäftskunden, schade.
Bei mir sind es "nur" knapp 120 km zum angegebenen. Scheint für mich eher so als würde nicht jeder Shop auch bei der Aktion mitmachen. Anders macht es eigentlich keinen Sinn, zumal ja die PLZ abgefragt wird.
Ne ist ein ganz normaler Gutschein, Frage war nur ob Cashkarten wie z.B. wie es leider bei Karstadt der Fall ist nicht mit Gutscheinen bezahlt werden können.
Zumindest bei Conrad in Stuttgart hängen die Karten an einer der Kassen und werden vom Kunden selbst zusammen gesucht. Mehrere Warengutscheine zusammen einzulösen ist kein Problem.
Weis jemand ob man bei Shell oder Aral auch Cashkarten kaufen kann und dort dann mit Tankgutscheinen bezahlen kann? Da ich kein Auto hab, wäre das ne Möglichkeit Gutscheine sinnvoll umzutauschen.