Neues für die Statistik:
135 eingelöst brachten gerade mal 37 Treffer
Heißt bei mir 27,4 % sind Treffer, die restlichen 72,6 % sind Nieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues für die Statistik:
135 eingelöst brachten gerade mal 37 Treffer
Heißt bei mir 27,4 % sind Treffer, die restlichen 72,6 % sind Nieten.
Würde mal sagen: Nein, es war nicht der Anfang vom Ende. Schlicht und einfach aus dem Grund, da man manche Karten ja immer noch problemlos neu anmelden kann. Wenn man das Programm beenden wollen würde würde man sicher gar keine Anmeldungen mehr zulassen.
Wird in den Vertrag übernommen und mit allen anfallenden Gebühren verrechnet. Ist also kein Problem.
Anmeldungen gehen nach wie vor, nur im Moment nicht mit Prepaid-Karten von Simyo, Blau und Pluskom.
Mit Base Prepaid, E-Plus Prepaid und Simyo Postpaid Karten klappt es ohne Problem.
Base anmelden geht nach wie vor, auch E-Plus und Simyos im Postpaid kann man problemlos bei Gettings anmelden.
Blau, Simyo Prepaid und Pluscom klappen allerdings schon seit Wochen nicht mehr.
Geht nicht.
Genau so ist es. Und die Trefferquote liegt leider bei mir nur zwischen 25 und 33 %, die zu einer Aufladung führen. Heißt von 15 Codes sind zwischen 4 und 5 die zu der Aufladung führen, der Rest sind alles nur Nieten.
75 eingegebene Codes bis jetzt, davon 23 Treffer und leider 52 Nieten.
Heißt also für 100 eingegebene Codes gibt es im Schnitt 10 € Gutschriften, lohnt sich also absolut nicht, wenn man die Codes erst mal besorgen und dann auch noch eingeben muss.
Hier 15 Codes, 4 Aufladungen und 11 Nieten.
Heißt lediglich 1/4 der Codes führte zu ner Aufladung.
Heißt wiederum auch, dass der Wert eines Codes umgerechnet bei etwa 10 Cent liegt, nur alleine um am Ende kein Minus zu erreichen. Will man also durch die Aktion einen Gewinn erreichen (und nicht nur Zeit investieren), darf man für einen Code nicht mehr als 9 Cent ausgeben. Dürfte die Preise dieses Jahr bei Ebay extrem verhageln.
Bei Karten von Viva und Eplus ist das Gültigkeitsdatum nach wie vor wichtig, da hier eine Gutschrift von Gettings nur ein paar Tage Verlängerung bringt und ich keine Lust habe, dass meine Karte einfach verfällt.
Wäre mir auch neu, wenn man in ner Filiale ne Onlinefrankierung bekommen würde :apaul: