Gefragt war eher nach den 25 € Guthaben die es bei Netzclub für mitgebrachte Nummern gab.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Nur die eigentliche Simkarte.
-
Fußnote lesen bringt ganz einfach Aufschluss: :apaul:
1Gilt vier Wochen ab Erstaufladung von 19 € innerhalb des Aktionszeitraums 24.07.-24.10.10 für Gespräche ins dt. Fest- und o.tel.o-Netz (max. 2.000 Min.). Nat. Standardgespräche in jedes der anderen dt. Mobilfunk- und ins dt. Festnetz sowie Internetverbindungen je 0,09 €/Min. (jew. 60/60-Takt), nat. Standard-SMS 0,09 €. Bei Überschreiten der 2.000 Min.gilt für Standardgespräche der zuvor genannte Minutenpreis.
-
Ich würde beim Service per Mail nachfragen, wie die 1,70 € bezahlt werden sollen. Alternativ das Geld auf das angegebene Konto überweisen. Normalerweise bekommt man wenn man im Minus ist auch ne Mail wo die Bankverbindung für den Ausgleich drinsteht.
Das Konto musste auf jeden Fall ausgleichen, anderenfalls kommen ganz schnell noch Sperrgebühren und Mahngebühren von mindestens 20 € dazu. Zudem müssen bei Simply die Karten (mit sehr wenigen Ausnahmen) nach Kündigung innerhalb 3 Wochen zurückgesandt werden, anderenfalls werden zusätzlich nochmal knapp 30 € in Rechnung gestellt.
Da Simply die Karten auch bei der Schufa einträgt, kann eine Nichtzahlung ganz schnell mal nen Negativen Schufaeintrag mit all seinen Folgen zur Folge haben.
-
den sehen nur die leute, die auch pate sind.
-
Nein, gibt es meines Wissens nicht. Wenn das ganze über Guthaben auf einer Simkarte bezahlt werden soll, rechnet sich das ganze nicht, da von der Zahlung meist nur unter 50 % dem Verkäufer gutgeschrieben werden, der Rest behält der Anbieter. Somit müsstest du (wenns das ganze geben würde) sicherlich mehr als 20 € zahlen um 10 € für O2 zu bekommen.
-
Steht in der Preisliste drin

"Rufnummernmitnahme bei Wechsel zu einem anderem Anbieter (Exportgebühr) 25,00 €"
-
Seltsam nur dass davon weder etwas auf der Gettings-Seite steht (wo man sich sogar noch anmelden kann) noch bis jetzt etwas per Mail davon mitgeteilt wurde.
-
-
Vielleicht sollte der ein oder andere hier mal lesen, denn der Beitrag wird von Tag zu Tag unnötig länger, denn ich habe nun schon 2 Mal geschrieben, dass das Problem im Moment nur Karten von Simyo, Blau und Pluskom sind, alle anderen Karten gehen problemlos (und das schon die ganze Zeit). :apaul: