Bei Simyo ist Internet Internet und nicht wie bei Vodafone beschnitten.
Normalerweise müssten mit Simyo alle Seiten problemlos funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Simyo ist Internet Internet und nicht wie bei Vodafone beschnitten.
Normalerweise müssten mit Simyo alle Seiten problemlos funktionieren.
Nicht nur vermutlich, sondern du hast diese ganz sicher gehabt; die ist bei Base nämlich standardmäßig aktiviert und muss, wenn nicht gewünscht, vom Kunden deaktiviert werden.
Aktivieren nicht, aber vielleicht die darauf enthaltenen "Mein BASE Prepaid-Flatrate" deaktivieren, die kostet nämlich 5 € pro Monat.
Wird die Flat nämlich nicht deaktiviert, werden jeden Monat vom Guthaben 5 € für die Flat abgebucht; klappt bei einem Startguthaben von 5 € also genau 1 Mal und das Guthaben dannach ist dann 0,00 € :gpaul:
Das Funktioniert leider auch nicht, es sei ein Code hingerlegt, obwohl ich inzwischen schon 3 SMS geschickt hab (weils nicht klappt).
Oder geht das ganze nicht 1 Mal pro Monat und Karte sondern nur einmal pro Monat und Kunde? Weil mit ner anderen Karte hab ich diesen Monat schon einen angefordert.
Nunja, hätte ja sein können das sich zwischenzeitlich was geändert hat, das ganze ist immerhin schon fast ein halbes Jahr alt.
Hat jemand Erfahrung, ob man bei Bildmobil wirklich nur die vorgegebenen Beträge per Überweisung aufladen kann oder ob es mit jedem x-belibigen Betrag geht?
Hat O2 die Gewinnmöglichkeit per SMS wieder eingestellt? Weil meine Codeanforderung per SMS verläuft ins leere, es kommt keine Antwort. Und auch die erneute Anforderung bringt nichts.
Re: Re: Re: Miles & More Visacard
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Irgendwann zahlen wir das Postident auch noch selbst, oder wie?
Du wirst lachen, das gibts bereits.
Oder war es ne Karte von Mobilcom, weil dort bekommt man maximal 2 Karten.
Da zwischen Zahlung und Verbuchung bei einer Kreditkarte durchaus auch mal 2-3 Tage vergehen können, glaub ich kaum, dass es irgendeine Bank gibt, bei der man wirklich Tagesaktuell ist. Solche Verzögerungen sind wohl bei allen Karten üblich.