-
Nein es hat absolut nix mit der Dauer zwischen den Eingaben zu tun, sondern ist reiner Zufall.
Zwischen 1 und 7 Gutschriften bei 15 Codes hatte ich schon alles dabei. Heißt also zwischen 6,6 % und 46,6 % der Codes sind Gewinne (Gutschriften), der Rest alles Nieten (Downloads).
Lohnt sich also absolut nicht.
-
Glaub nicht dass es eine Nummer dazu gibt, denn das Angebot gibts so im Moment nicht mehr.
-
Für manche ist einfach mal lesen wohl zuviel verlangt. :mad: :mad: :flop: :flop:
In der Preisliste steht alles was man wissen muss und wer es dann immer noch nicht kapiert, ruft bitte die Hotline an und lässt es sich nochmals erklären. :apaul: :apaul:
-
-
Der Surfstick für 39,95 € wird durch die 1000 Punkte umgerechnet 10 € günstiger und kostet einen rechnerisch dann nur 29,95 €.
Die normale Simkarte (Startpaket) kostet normal 9,95 € (inklusive 6,75 € Guthaben), durch die 1000 Punkte die es hierfür gibt ist sie rechnerisch umsonst (genauer gesagt hat man 5 Cent mehr raus und 6,75 € auf der Karte)
-
Dienstag gekauft, Donnerstag gutgeschrieben. Ist aber normal, bei DM wird die Gutschrift erst am übernächsten Tag sichtbar (ist dann aber sofort verfügbar)
-
Codeanforderung per SMS klappt nach wie vor nicht mehr.
-
Scheint ein iphone typisches Problem zu sein. Hast du zufällig Facetime aktiviert? Weil manche Programme auf dem iphone schicken gerne mal automatisch irgendwelche SMS, was natürlich nur geht, wenn auch Geld aufm Handy ist.
-
-
Nein, ich zumindest nicht. Und bin am überlegen mich bei O2 zu beschweren.