Papierrechnung kostet 1,19 € pro Rechnung und Monat
Beiträge von SuperSucher
-
-
Ja ist bei mir auch so. Steht aber nicht nur so auf der Bestätigung, sondern auch auf dem Vertrag den man unterschrieben hat.
Sehen ob der Anschlusspreis gutgeschrieben wurde kann man unter:
* Mein mobilcom-debitel ->
* Meine Rechnung ->
* KostencheckDort steht dann bei mir:
1 Anschlusspreis 02.09.2010 - 02.09.2010 25,95 €
1 Gutschrift Anschlusspreis 02.09.2010 - 02.09.2010 -25,95 €
1 Sonstige Dienste (SD) 02.09.2010 - 02.09.2010 0,19 € -
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Warten bis die kommen und SMS nochmal abschicken. Würde ich zumindets so machen.Ansonsten bis morgen warten und auf der Webseite schauen wie hoch der aktuelle Verbrauch ist. Wenn die SMS richtig geschickt wurde, steht dort der Anschlusspreis und zudem die entsprechende Gutschrift sowie die kosten der SMS drin. Dann sollte alles geklappt haben.
-
Nein das sicher nicht, denn die 50 € sind reines Gesprächsguthaben und werden nicht mit Optionen verrechnet.
-
Ja funktioniert ohne Probleme. Wenn man die Karte sinnvoll nutzen will, bucht man am besten gleich nen Betrag auf, so dass sich das Guthaben dann durch 1,04 € teilen lässt (so viel kostet es per SMS nämlich).
-
Nein, mit einem * in der Mitte, so stehts zumindest auf meiner Aufladekarte hier drauf
-
Mit "*100*Deine Aufladenummer#" + wählen
z.B: "*100*123456789012345#" + wählen
-
Und wer das Risiko nicht eingehen will, der investiert halt einfach ein paar Cent in ein Telefonat und fragt bei der DKB einfach mal nach. Geht schneller als hier im Forum zu fragen und gibt mit Sicherheit auch die richtige Antwort.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diddi82
Hat von euch noch jemand in den letzten Tag eine Mail bekommen, mit dem Hinweis dass die ec Karte aus technischen Gründen getauscht wird und man die alte einschicken soll, sofern sich noch Guthaben auf der Geldkarte befindet?Finde ich etwas seltsam, da man sonst doch die MÖglichkeit hatte, einfach das Guthaben am Automaten zurücküberweisen zu lassen...
Bin nicht so begeistert meine ec Karte mit 40 Euro Geldkartenguthaben durch die Gegend zu schicken...
Diddi
So etwas wäre mir neu, ruf am besten mal bei der DKB an.
-
Man muss aber zu Netzclub dazu sagen dass das ganze noch sehr am Anfang ist und dadurch noch nicht die angegeben Zahl an Werbung kommt. Spätestens wenn das ganze richtig startet wird die Werbung sicher auch noch steigen.